Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

VBL Zwang

<< < (2/23) > >>

Zinc:

--- Zitat von: WasDennNun am 27.11.2021 09:51 ---Teilzeit?
EgG3?

also bei mir steht da ne bemerkenswerte Summe auf dem Zettel.

--- End quote ---

Vollzeit und sie war EG10. VBLklassik.

Lars73:
Und der Witzbetrag war?

EiTee:

--- Zitat von: WasDennNun am 27.11.2021 09:51 ---also bei mir steht da ne bemerkenswerte Summe auf dem Zettel.

--- End quote ---

Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie groß die Summe ist, falls das für Dich kein Problem darstellt. Muss nicht auf den Cent sein, aber ne Größenordnung wäre toll. Gerne auch per PN.

Max:
Das kann doch jeder für sich selbst ausrechnen. Ein paar hundert Euro kommen da schon zusammen.

WasDennNun:

--- Zitat von: EiTee am 27.11.2021 11:20 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 27.11.2021 09:51 ---also bei mir steht da ne bemerkenswerte Summe auf dem Zettel.

--- End quote ---

Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie groß die Summe ist, falls das für Dich kein Problem darstellt. Muss nicht auf den Cent sein, aber ne Größenordnung wäre toll. Gerne auch per PN.

--- End quote ---
Jemand der jetzt mit EG10S6 in der VBL neu einsteigt, würde in 25 Jahre  ~560€ VBL erhalten, bei 0% Steigerung.

Wenn ich jetzt wieder den öD verlassen würde, wären es wohl ~380€ und wenn ich doch die letzten Jahre im öD bleibe ~750€. Für die paar Jahre und die paar Euro Einzahlung, die ich gemacht habe, finde ich es bemerkenswert.
Hatte da nicht mit gerechnet, dass da tatsächliche ein nennenswerter Geldbetrag bei mir rumkommt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version