Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BY] Besoldungsrunde 2021-2023 Bayern
Stefan35347:
Ich denke, jetzt ist mal gut..... Fakt ist, dass jeder ungelernte Arbeiter in der Industrie größer gleich viel verdient als A10.
Fragmon:
--- Zitat von: Stefan35347 am 23.06.2022 09:00 ---Ich denke, jetzt ist mal gut..... Fakt ist, dass jeder ungelernte Arbeiter in der Industrie größer gleich viel verdient als A10.
--- End quote ---
Die Fakten hätte ich gerne mal mit einer Quelle belegt.
Ich glaube nicht, dass man als ungelernter im Bereich Automobilzulieferer, in der Nahrungsmittelindustrie, in der Textilindustrie, Verpackungsindustrie oder Mess- und Regeltechnik mehr verdient.
Organisator:
--- Zitat von: Stefan35347 am 23.06.2022 09:00 ---Ich denke, jetzt ist mal gut..... Fakt ist, dass jeder ungelernte Arbeiter in der Industrie größer gleich viel verdient als A10.
--- End quote ---
Fakt ist, dass eine so beginnende Behauptung meist nicht stimmt.
Stefan35347:
Habe drei ungelernte Arbeiter im weiteren Bekanntenkreis gefragt, somit eine repräsentative Umfrage gestartet.
Fragmon:
--- Zitat von: Stefan35347 am 23.06.2022 09:11 ---Habe drei ungelernte Arbeiter im weiteren Bekanntenkreis gefragt, somit eine repräsentative Umfrage gestartet.
--- End quote ---
Ich hoffe, da steckt eine ordentliche Portion Ironie dahinter. Wenn nicht, dann Frage sie bitte, was sie in den ersten sechs Jahren bekommen haben. Ansonsten ist es nicht mehr vergleichbar, da innerhalb dieser Zeit meist die erste Beförderung erfolgt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version