Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BY] Besoldungsrunde 2021-2023 Bayern

<< < (28/264) > >>

Bastel:
Ich hoffe dieser Opportunist bekommt nächstes Jahr eine Watschn.

Weniger Rückgrat kann ein Mensch kaum haben.

Überwacher:
Was meint Ihr wie stehen die Chancen, dass es eine ähnliche Lösung wie in BW gibt?

matzl:

--- Zitat von: algo86 am 11.07.2022 10:03 ---Es kann natürlich gut sein, dass man als Spitzenbesolder keine Notwendigkeit sieht, noch eine Schippe drauf zu legen und ggf. wie andere Länder extrem billige Lösungen finden wird.

--- End quote ---
Spätestens wenn in BW nach dem 4 Säulen Modell alles so durch ist, dürfte der Status des Spitzenbesolders nicht mehr bei Bayern liegen. Allein schon wegen der Stufenneuberechnung.

matzl:

--- Zitat von: algo86 am 08.07.2022 09:01 ---Man munkelt, dass in den Plenarsitzungen am 19.,20. oder 21.07. im bayr. Landtag etwas dazu verkündet wird.
Wenn wir ganz viel Glück haben, vielleicht sogar einen Referentenentwurf.
Daumen drücken!

--- End quote ---
Die Tagesordnung der von dir genannten Sitzung ist seit heute online. Auf die Schnelle habe ich jetzt nichts zu dem Thema gefunden.
Hier der Link: https://www.bayern.landtag.de/webangebot2/webangebot/tagesordnung;jsessionid=A0348B9F4756689146432056A14D83E5?execution=e1s2

Überwacher:
Vermutlich konnten die Berechnung nicht fertiggestellt werden. Und das, obwohl sie ja mit entsprechender Priorität vorangetrieben werden. ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version