Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg
Poincare:
--- Zitat von: Ozymandias am 14.11.2022 15:06 ---https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP17/Drucksachen/3000/17_3513_D.pdf
Ist nun offiziell Gesetz.
--- End quote ---
Es wurde nun nicht festgelegt, bin wann die Nachzahlungen zu erfolgen haben. Gibt es da einen üblichen Rahmen, oder heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken. Für die Beihilfeänderung kann man vermutlich erst mit der PKV in Kontakt treten, wenn es was offizielles vom LBV gibt, oder?
Jackson1336:
--- Zitat von: Poincare am 14.11.2022 15:44 ---Es wurde nun nicht festgelegt, bin wann die Nachzahlungen zu erfolgen haben. Gibt es da einen üblichen Rahmen, oder heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken. Für die Beihilfeänderung kann man vermutlich erst mit der PKV in Kontakt treten, wenn es was offizielles vom LBV gibt, oder?
--- End quote ---
Die Debeka hat schon im Vorfeld Berechnungen angestellt und hat vor 2 Wochen auf einer Tagung bereits die neuen Beiträge vorgestellt. Im würde stark davon ausgehen, dass es nicht lange dauert, das bei anderen Versicherungen umzusetzen.
Sleyana:
--- Zitat von: Jackson1336 am 14.11.2022 19:14 ---
--- Zitat von: Poincare am 14.11.2022 15:44 ---Es wurde nun nicht festgelegt, bin wann die Nachzahlungen zu erfolgen haben. Gibt es da einen üblichen Rahmen, oder heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken. Für die Beihilfeänderung kann man vermutlich erst mit der PKV in Kontakt treten, wenn es was offizielles vom LBV gibt, oder?
--- End quote ---
Die Debeka hat schon im Vorfeld Berechnungen angestellt und hat vor 2 Wochen auf einer Tagung bereits die neuen Beiträge vorgestellt. Im würde stark davon ausgehen, dass es nicht lange dauert, das bei anderen Versicherungen umzusetzen.
--- End quote ---
Sind diese irgendwo öffentlich zu lesen?
Poincare:
--- Zitat von: Sleyana am 14.11.2022 20:52 ---
--- Zitat von: Jackson1336 am 14.11.2022 19:14 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Sind diese irgendwo öffentlich zu lesen?
--- End quote ---
Ausrechnen kann ich mir ja in etwa den Beitrag, wenn ich in den Grundtarifen einfach Betrag/50*30 mache. Ich würde er gerne wissen, ob ich aktiv was tun muss, oder ob das von alleine läuft.
MartectX:
--- Zitat von: Poincare am 15.11.2022 08:22 ---Ich würde er gerne wissen, ob ich aktiv was tun muss, oder ob das von alleine läuft.
--- End quote ---
Ich gehe davon aus, dass es ein Anschreiben vom LBV geben wird, welches man an seine PKV weiterleitet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version