Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[MV] Besoldungsrunde 2021-2023 Mecklenburg-Vorpommern
Studienrat:
Warum so aggressiv, oder kommt die hanebüchene Stellungnahme aus dem Wismarer Raum oder von irgendeiner Insel?
Beamter auf Schlafentzug:
--- Zitat von: Studienrat am 12.01.2022 21:29 ---Die Zeche und Gleichmacherei von schlauen MV-Politikern, dass Grundschullehrer nunmehr gleichermaßen A 13 verdienen wie Gymnasiallehrer, muss schlussendlich auch bezahlt werden.
--- End quote ---
Es scheint mir, als würden Sie als Studienrat (sofern Ihr Name hier auch der Realität entspricht) ganz schön missgünstig unterwegs sein. Ist in Ihrem Berufsleben etwas schlimmes passiert, dass Sie hier so ein Verhalten an den Tag legen?
Es geht hier einzig und allein um die Infos zur Besoldungsanpassung und der Corona-Sonderzahlung. Ihren vermeintlichen Frust über die Rückstellung von 0,2 % könnten Sie ja ggü. dem Finanzministerium äußern, anstelle in einem Forum. Hier stoßen Sie zumindest mit Ihren plumpen und dreisten Aussagen auf taube Ohren.
Niemand hat hier etwas gegen sachliche Kritik. Das, was Sie da schreiben ist einfach nur Hanebüchen, wie Sie gerne sagen.
Das ist wie mit einer Taube Schach zu spielen ... den Rest kennen Sie sicherlich aus Ihrem privaten Umfeld ;)
Studienrat:
Okay, zwei deiner Accounts kenne nun.
Bin gespannt, auf welche Ideen ein getroffener Hund noch so kommt.
Ein Amüsement für meine Kollegen und mich ist es alle Male!
Bitte weiter so😁
xap:
@Studienrat: Neid ist ein schlechter Ratgeber. Und nicht viel mehr lässt sich aus deinen Beiträgen herauslesen.
Studienrat:
Und da ist er, der dritte und eigentliche Account, der auch eine signifikante Menge an Beiträgen aufweist und nicht erst gestern für hanebüchene Zwecke eröffnet wurde. Für deine Folgeleistung meiner Bitte um weitere Amüsements, für meine Kollegen und mich, danke ich dir!
Jetzt zu deinem Inhalt: Antworte bitte ehrlich. Stellt deine Äußerung ein Reaktanzverhalten, den Versuch einer Verfügbarkeitsheuristik oder schier Realitätsverlust dar?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version