Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[NW] Besoldungsrunde 2021-2023 Nordrhein-Westfalen
Woldemar:
--- Zitat von: Lotus am 25.04.2023 22:06 ---Da fällt mir ein: Ich habe immer noch kein Schreiben bekommen, dass der Widerspruch für 2022 eingegangen ist. Ist das bei noch jemandem so? Für 2021 ging das deutlich schneller.
--- End quote ---
2020: 7 Monate bis Antwort
2021: 5 Monate bis Antwort
2022: 6 Monate bis Antwort
smiteme:
Und was ist eigentlich mit der Erhöhung des Bürgergeld? Ist hier nicht die alimentation anzupassen wegen der 15% Abstandsregel zur Grundsicherung?
Davon hört und sieht man auch nichts mehr...???
gerzeb:
--- Zitat von: smiteme am 03.05.2023 22:18 ---Und was ist eigentlich mit der Erhöhung des Bürgergeld? Ist hier nicht die alimentation anzupassen wegen der 15% Abstandsregel zur Grundsicherung?
--- End quote ---
Weil- wie schon oft genug geschrieben, erst das Urteil des BVerfG über die Bremer A-Besoldung abgewartet wird
Unknown:
--- Zitat von: gerzeb am 04.05.2023 06:58 ---
--- Zitat von: smiteme am 03.05.2023 22:18 ---Und was ist eigentlich mit der Erhöhung des Bürgergeld? Ist hier nicht die alimentation anzupassen wegen der 15% Abstandsregel zur Grundsicherung?
--- End quote ---
Weil- wie schon oft genug geschrieben, erst das Urteil des BVerfG über die Bremer A-Besoldung abgewartet wird
--- End quote ---
Ein Gesetzgeber kann ja auch kein verfassungskonformes Gesetz ohne Beschluss vom BVerfG beschliessen, das ist diesem ja nicht zuzumuten.
smiteme:
Nicht dass der Beamte mit Familie nachher einen Cent zuviel bekommt... Gemäß dem Grundsatz der Sparsamkeit wäre das ja unvereinbar mit dem Gewissen 😉
Lieber ein paar Milliarden verschleudern als sein Personal angemessen zu besolden und hier meine ich Angestellte und Beamte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version