Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[NW] Besoldungsrunde 2021-2023 Nordrhein-Westfalen
BerndStromberg:
Hier das gleiche! Nur für 2021 noch nicht trotz mehrfacher Erinnerung…
Reisinger850:
Hab auch heute das für 2022 erhalten. 2021 nicht, aber 2020 schon. Na ja zur Not hab ich die Einschreiben- Bestätigung.
BerndStromberg:
Es geht aber um den Verzicht auf die Verjährungseinrede, die in jeder Eingangsbestätigung erklärt wird. Ohne die verfallen deine Ansprüche nach 3 Jahren, wenn du nicht klagst.
Reisinger850:
Na wenn sie 2020 und 2022 verzichtet haben, und für 2021
habe ich den Nachweis, geschrieben zu haben, da denke ich, muss das LBV nochmal mit Nachdruck suchen, damit mir mehr Geld überwiesen wird.
Bin hinsichtlich der Entscheidungen und der Grössenordnung echt gespannt. Denn zB was die Beamten mit Kindern angeht, da hat doch auch noch niemand Geld für 2021 und länger erhalten, oder?
Woldemar:
--- Zitat von: Reisinger850 am 03.06.2023 18:16 --- Denn zB was die Beamten mit Kindern angeht, da hat doch auch noch niemand Geld für 2021 und länger erhalten, oder?
--- End quote ---
Betreffs des Urteils zu "kinderreichen" Beamten, also ab Kind 3+ gab es eine Nachzahlung auch für die Vergangenheit (mit ziemlicher Verspätung).
Betreffs des erhöhten Familienzuschlags für die Kinder 1 und 2 gibt es meines Wissens bisher keine Regelung und somit auch keine Nachzahlung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version