offene Foren > TV-L und TV-H

IT-Fachkräftezulage im TV-L

(1/1)

Sharuno:
Guten Tag zusammen,

nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch bin ich nun daran mit einem Unternehmen, welches den TV-L hat, das zukünftige Gehalt zu verhandeln.
Nun würde ich erst 2022 dort anfangen zu arbeiten, jedoch läuft meiner Erkenntnis nach die IT-Fachkräftezulage zum 31.12.2021 aus.

Nun stelle ich mir folgende Fragen:
- Kann ich vor 2022 die Zusage für die Zulage erhalten obwohl sie zu Ende 2021 ausläuft? (Wo finde ich diese Info?)
- Nun sind ja die Verhandlungen zum TV-L gerade frisch beendet worden. Wie sieht die Fachkräftezulage hier aus? Im TV-H wurde sie verlängert. Im TV-L ist kein Wort dazu gefallen. (Oder gibt es da andere Informationen?)

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank vorab für Ihre/Eure Hilfe!

Navigation

[0] Message Index

Go to full version