Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Jahressonderzahlung

(1/1)

Amo:
Schönen Abend,

ich weiß das es für das Jahr 2022 eine Nullrunde geben wird.
Beinhaltet das aber auch die Jahressonderzahlung? Also wird es für das Ende des Jahres 2022 eine Jahressonderzahlung geben wie dieses Jahr?

Tut mir leid falls die frage selbsterklärend ist, ich kenne mich leider nicht so aus

Danke für eure Zeit

ChrBY:

--- Zitat von: Amo am 01.12.2021 23:00 ---Schönen Abend,

ich weiß das es für das Jahr 2022 eine Nullrunde geben wird.
Beinhaltet das aber auch die Jahressonderzahlung?
--- End quote ---
Bei der Jahressonderzahlung gibt es schon seit 2018 eine Nullrunde, da diese seitdem und noch immer eingefroren ist.


--- Zitat ---Also wird es für das Ende des Jahres 2022 eine Jahressonderzahlung geben wie dieses Jahr?
--- End quote ---
Ja, wird es. Mit demselben Euro-Betrag wie 2021 (außer bei Stufenaufstieg – dann wird der Euro-Betrag der Jahressonderzahlung selbstverständlich höher, während er bei Höhergruppierung in Einzelfällen sogar sinken kann).

Navigation

[0] Message Index

Go to full version