Autor Thema: [NI] Coronabonus Beamte 2020  (Read 2147 times)

MomOf2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
[NI] Coronabonus Beamte 2020
« am: 03.12.2021 20:11 »
Hallo!
Ich hab mal eine Frage… Im letzten Jahr gab es doch für die niedersächsischen Beamten einen Coronabonus, oder? Ich habe bis Ende Mai meine Bezüge erhalten und bin dann nach meinem Mutterschutz in Elternzeit gegangen. Mein Mutterschutz begann im Februar 2020. Hatte ich dann Anspruch auf den Coronabonus?
Danke für die Rückmeldungen!
« Last Edit: 04.12.2021 01:56 von Admin2 »

N8

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Antw:[NI] Coronabonus Beamte 2020
« Antwort #1 am: 04.12.2021 17:37 »
es gab für niedersächsische Beamte letztes Jahr keinen Coronabonus

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:[NI] Coronabonus Beamte 2020
« Antwort #2 am: 06.12.2021 11:19 »
...es gab lediglich für Bundesbeamte in Niedersachen einen Corona-Bonuns... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen