Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Personalsachbearbeiter
veeam:
Wenn man doch jetzt nur einen fachkundigen und mit Entscheidungsbefugnissen versehenen Personalsachbearbeiter, der ein breites Spektrum an Erfahrungswerten aus seiner Tätigkeit als Bezügerechner in Kombination mit seiner Fähigkeit Personalentwicklungskonzepte auszuarbeiten dazu befragen könnte wie denn seine Einschätzung wäre. :D
Meine Tendenz, ohne Gewähr, 9a bis 9b
Kat:
--- Zitat von: was_guckst_du am 09.12.2021 08:23 ---...wer meint, unterbezahlt zu sein, fertigt eine neue Stellenbeschreibung an und reicht diese zur Bewertung ein...
--- End quote ---
was soll das bringen? Es geht wie bereits gesagt um die vom Arbeitgeber übertragenen Aufgaben und nicht, was man freiwillig macht. Wie sagte ein ehemaliger Forumstielnehmer immer so schön? Sowas kann eine Abmahnung nach sich ziehen, wenn man ncihtübertragene Arbeiten macht.
was_guckst_du:
...eben dafür ist eine Stellenbeschreibung auch gut...wenn dann plötzlich festgestellt wird, dass man Dinge macht, die man gar nicht erledigen muss... die bekommt man dann entweder offiziell übertragen oder stellt diese Tätigkeiten für die Zukunft ein...
...alles Andere ist doch nur rumeiern...
Johann:
Ich habe gerade einmal eine Stellenausschreibung für ein Personalerix aus dem Spätsommer diesen Jahres rausgesucht.
Bei uns werden Personalsachbearbeitungen offenbar mit E11 bzw. A11 akquiriert. Tätigkeiten sind hierbei die Ganzheitliche Personalsachbearbeitung mit allem, was zur Findung, über Einstellung und Verwaltung von Personalressourcen zu tun hat sowie die Beratung von Führungskräften in allen personalrechtlich relevanten Dingen.
pommes:
--- Zitat von: Johann am 09.12.2021 11:48 ---Ich habe gerade einmal eine Stellenausschreibung für ein Personalerix aus dem Spätsommer diesen Jahres rausgesucht.
Bei uns werden Personalsachbearbeitungen offenbar mit E11 bzw. A11 akquiriert. Tätigkeiten sind hierbei die Ganzheitliche Personalsachbearbeitung mit allem, was zur Findung, über Einstellung und Verwaltung von Personalressourcen zu tun hat sowie die Beratung von Führungskräften in allen personalrechtlich relevanten Dingen.
--- End quote ---
Bei uns machen die nur Papierterror und Unterschreiben von arbeitsverträgen etc. und werden m.W. mit EG9a ausgeschrieben.
Ich denke zwischen 9a und 11 ist realistisch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version