Autor Thema: [NI] Bekommen Kommunalbeamte die Corona Jahressonderzahlung?  (Read 3521 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Ich bin mal gespannt wann die Prämie in Höhe von 1.300,-€ bei uns kommunalen Beamten in NRW an kommt.
..nachdem das entsprechende Besoldungsgesetz beschlossen wurde...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Pepper2012

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
Ich bin mal gespannt wann die Prämie in Höhe von 1.300,-€ bei uns kommunalen Beamten in NRW an kommt.
..nachdem das entsprechende Besoldungsgesetz beschlossen wurde...

Nicht unbedingt. Auch bei früheren Besoldungsrunden sind regelmäßig Abschlagszahlungen in Höhe der zu erwartenden Erhöhungsbeträge unter Vorbehalt angeordnet worden und zur Auszahlung gekommen, bevor das Gesetz verkündet war.