Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Sozial und Erziehungsdienst/Kündigung der Tätigkeitsmerkmale

(1/11) > >>

Gramusel:
Moin zusammen,

ich habe gehört, dass die Tätigkeitsmerkmale gekündigt worden sind und die Tarifrunde im Januar 2022 wieder starten sollen.
Hat jemand nähere Informationen? Was wird genau gefordert? Wie realistisch ist dies?
Fragen über Fragen.

Ich bedanke mich im Voraus für jeden Beitrag.  :) :) :)

Fixel:
Hier etwas von verdi.

https://mehr-braucht-mehr.verdi.de/

SchampusLafo:
„Die konkreten Forderungen beschließt die Bundestarifkommission öffentlicher Dienst (BTK öD), mit ihren rund 100 Mitgliedern am 17. Dezember 2021.“

Habe aber noch nichts gefunden. Weiß jemand wo man das verfolgen kann?

Grüße!

SchampusLafo:
https://mehr-braucht-mehr.verdi.de/++file++61bca85431fff06ebe532c88/download/Flugblatt_Zustimmung_BTK.pdf

Gramusel:
Vielen Dank für den Link SchampusLafo.

In dem Paper von Verdi lese ich leider keine konkreten Forderungen.
Habe bei meiner Recherche auch noch nichts konkreteres gefunden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version