offene Foren > TVöD Kommunen

Corona - Prämie 2021/2022 nach TVÖD?

(1/6) > >>

BAT:
Wann wird unsere Prämie eigentlich ausgezahlt?

Die Beamten hier bekommen nach § 63a NBesG 1.300,00 €.

Gibt es für uns etwas mehr?`

 :)

Bastel:
Ein wenig früh für einen Neujahrswitz?

Kat:
was für eine Prämie? Bei uns wurde das LOB jezt ausgezahlt. Andere Prämien gibt es nicht.

BAT:

--- Zitat von: Bastel am 30.12.2021 09:13 ---Ein wenig früh für einen Neujahrswitz?

--- End quote ---

Ist ja auch ein Witz. Da kriegen die Beamten doch schon einen ganzen Batzen und wir gehen leer aus. Vielleicht sollte man den Tarif doch vom Gesetzgeber bestimmen als durch Verhandlungen festzusetzen.  ;)

Bastel:

--- Zitat von: BAT am 30.12.2021 09:26 ---
--- Zitat von: Bastel am 30.12.2021 09:13 ---Ein wenig früh für einen Neujahrswitz?

--- End quote ---

Ist ja auch ein Witz. Da kriegen die Beamten doch schon einen ganzen Batzen und wir gehen leer aus. Vielleicht sollte man den Tarif doch vom Gesetzgeber bestimmen als durch Verhandlungen festzusetzen.  ;)

--- End quote ---

Dafür gehen die Landesbeamten ja auch bis zum 01.12 nächsten Jahres leer aus. Wobei ich stark davon ausgehe, dass sich bei der Besoldung in den nächsten Jahren aufgrund der verfassungswidrigen Besoldung einiges tut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version