Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Sonderzahlung Corona

<< < (2/3) > >>

Hinz:

--- Zitat von: klärung am 16.01.2022 13:10 ---Super.
Vielen Dank. Dann kann ich mich ja darauf freuen.

Juhu

--- End quote ---

Wie bereits meine Vorredner sich geäußert haben. Viel Jubel für eine Blendgranate, welche für die Nullrunde gezündet wurde.

Aber so lange es Leute gibt, die das super finden ..

Glücklisch:
Hier noch eine zusätzliche Ausführung da die Sonderzahlung einen Stichtag vorsieht:

Wenn das Arbeitsverhältnis am 29. November 2021 bestanden hat und in der Zeit vom 1. Januar 2021 bis zum 29. November 2021 an mindestens einem Tag Anspruch auf Entgelt bestanden hat.

JensF:

--- Zitat von: Glücklisch am 19.01.2022 06:34 ---Hier noch eine zusätzliche Ausführung da die Sonderzahlung einen Stichtag vorsieht:

Wenn das Arbeitsverhältnis am 29. November 2021 bestanden hat und in der Zeit vom 1. Januar 2021 bis zum 29. November 2021 an mindestens einem Tag Anspruch auf Entgelt bestanden hat.

--- End quote ---

Wie sieht es aus, wenn ich am 29.11.2021 100% beschäftigt war und ab dem 01.02.2022 nur noch mit 75% beschäftigt bin? Bekomme ich den vollen Betrag oder nur 75% der Corona Sonderzahlung?

Maex:
Guten Morgen,

gut, dass die Frage schon gestellt wurde. Ich bin auch über TV-L beschäftigt und habe gestern mein Gehalt erhalten. Jedoch ohne Sonderzahlung. Ich dachte, das würde mit dem Januargehalt ausgezahlt werden. Kommt das dann doch erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Ich bin noch recht frisch nach meiner Ausbildung und daher eher unwissend. Ich war aber schon 2020 sowie 2021 beschäftigt.

Danke euch :)

egotrip:

--- Zitat von: Maex am 29.01.2022 09:32 ---Guten Morgen,

gut, dass die Frage schon gestellt wurde. Ich bin auch über TV-L beschäftigt und habe gestern mein Gehalt erhalten. Jedoch ohne Sonderzahlung. Ich dachte, das würde mit dem Januargehalt ausgezahlt werden. Kommt das dann doch erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Ich bin noch recht frisch nach meiner Ausbildung und daher eher unwissend. Ich war aber schon 2020 sowie 2021 beschäftigt.

Danke euch :)

--- End quote ---

Es ist im extra dafür geschlossenen Tarifvertrag vorgesehen, dass die Sonderzahlung bis 31.03.2022 auszuzahlen ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version