Autor Thema: Vorstellungsgespräch  (Read 3498 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Vorstellungsgespräch
« Antwort #15 am: 25.01.2022 08:10 »
Ich bin inzwischen (erstmal) in der pW gelandet.
...hat´s immer noch nicht geklappt mit dem Einstieg in den öD?
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Vorstellungsgespräch
« Antwort #16 am: 25.01.2022 08:12 »
Auf was für eine Stelle gibt es denn heutzutage noch 300 Bewerbungen?
"Was mit Medien".

Das könnte einer der wenigen Bereiche sein, in dem der ÖD mit seinem Gehalt punktet?
...auch hier wirds immer weniger mit den (qualifizierten) Bewerbungen...wir mussten zum Einstellungsjahrgang 2022 gD (ca 20 Ausbildungsplätze) erstmals die Bewerbungsfrist mit zweiter Ausschreibung verlängern...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen