Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[SH] Besoldungsrunde 2021-2023 Schleswig-Holstein

(1/11) > >>

Admin:
Wir haben nun die aktuelle Seite
  http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2021/
bezüglich SH aktualisiert. Die Finanzministerien hatte bereits am 29.11. die zeit- und wirkungsgleiche Übertragung des Tarifergebnisses angekündigt.

Des weiteren haben wir
  http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/sh/
auf den neusten Stand gebracht. Dies beinhaltet die Besoldungstabelle 2022 nach dem Gesetz zur Verbesserung der Besoldungsstruktur und zur Einführung des Altersgeldes nach versorgungsrechtlichen Vorschriften.

xap:
Vielen Dank für die Mühen. Eine Nachfrage hätte ich. Ich hatte mich schonmal gewundert, dass auf der Übersichtsseite die Bundesbeamten nicht mit aufgeführt sind. Wäre das evtl. möglich das nachzuholen oder gibt es eine solche Übersicht bereits, die ich nur übersehen habe?

Admin:
welche Übersichtsseite?

xap:
Die erste von von dir oben genannte.

Admin:
Ach so.

Es handelt sich um eine aktuelle Seite zur Besoldungsrunde der Landesbeamten. Ein Vergleich mit den Bundesbeamten hinsichtlich Übertragung des Tarifergebnisses TV-L hinkt grundsätzlich.

In
https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2021/uebernahme.html
findet sich ein solchen Vergleich vor dem Hintergrund der jährlichen Besoldungserhöhungen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version