Autor Thema: Eingruppierung TVöD-VKA - auszuübende Tätigkeit nicht bewertet  (Read 1749 times)

XTinaG

  • Gast
Die dbb-Akademie bietet ab und an brauchbare Seminare dazu an.

fireman0894

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Das ist doch etwas brauchbares.
Über die ganzen Aussagen und Hilfen hier bin ich schon etwas weiter mit meinem allgemeinen Verständnis gekommen.

Dankeschön, XTinaG!  :)

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,222
  • Karma: +296/-852
Das ist doch etwas brauchbares.
Über die ganzen Aussagen und Hilfen hier bin ich schon etwas weiter mit meinem allgemeinen Verständnis gekommen.

Dankeschön, XTinaG!  :)

Alternativ auch das kbw. Sogar brauchbare Online-Kurse ;)

Melvin

  • Gast
"Wissbegierigen" kann auch folgende Fundstelle des Bundesverwaltungsamtes (BVA) empfohlen werden (aber verbunden mit dem Hinweis, dass die dort eingestellten Dokumente auf die im Bereich des Bundes geltenden tariflichen Regelungen Bezug nehmen):

https://www.bva.bund.de/DE/Services/Behoerden/Beratung/Beratungszentrum/Eingruppierung/_documents/stda_eingruppierung.html

Für Zwecke einer Eingruppierungsfeststellungsklage ist man dann aber wie bereits dargestellt mit einem geeigneten Rechtsbeistand im wahrsten Sinne des Wortes gut beraten. Qualität setzt sich erfahrungsgemäß durch.  ;)