Autor Thema: TVÖD VKA zum TVÖD Bund zum Beamtenstatus  (Read 946 times)

Chelsea

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-2
TVÖD VKA zum TVÖD Bund zum Beamtenstatus
« am: 01.02.2022 16:36 »
Tag zusammen, ich wusste nicht, in welches Unterforum das am besten passt, also habe ich mal die goldene Mitte gewählt..

Aktuell bin ich im TVÖD VKA, Stufe 5, wechsle aber voraussichtlich demnächst zum Bund in E14, Stufe 3. Nach einem Jahr ist dann die Verbeamtung vorgesehen, damit kenne ich mich jetzt überhaupt nicht aus. Gibt es da eine dem TVÖD entsprechende oder ähnelnde Regelung wegen der Erfahrungsstufen, oder fange ich dann wohl stumpf in Stufe 1 an? Lieben Dank schonmal!

XTinaG

  • Gast
Antw:TVÖD VKA zum TVÖD Bund zum Beamtenstatus
« Antwort #1 am: 01.02.2022 16:42 »
Verbeamtung ist kein tariflicher Regelungsgegenstand. Bitte im Beamtenunterforum erfragen.