Autor Thema: Eingruppierung Haus- und IT-Techniker Schule TVÖD VKA  (Read 2300 times)

Norbert457

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo,

ich bin Haus- und IT-Techniker in einer Schule und wurde nach TVÖD VKA  E5 Eingruppiert.
Es gibt an meiner Schule auch keinen Hausmeister, ich bin praktisch für alles verantwortlich was anfällt.  ::)
So wie ich aber nachgelesen habe bekommt der Schulhausmeister der eine erhebliche Heraushebung aufgrund erhöhter technischer Anforderungen hat ja schon die Endgeldgruppe 7.

„Entgeltgruppe 7
Beschäftigte der Entgeltgruppe 5, deren Tätigkeit sich aufgrund erhöhter technischer Anforderungen erheblich aus der Entgeltgruppe 5 heraushebt. (Eine erhebliche Heraushebung aufgrund erhöhter technischer Anforderungen liegt vor, wenn die Schulhausmeisterin oder der Schulhausmeister elektronische Schließ-, Alarm-, Brandmeldeanlagen oder Anlagen der Gebäudeleittechnik mit erheblich erweiterten Möglichkeiten zur Steuerung eigenverantwortlich zu bedienen, zu überwachen und zu konfigurieren hat.)“

Zu meiner Stelle gibt es auch noch keine richtige Stellenbeschreibung, die Aussage des Peronalers war "ich soll die mal selber schreiben weil er nicht weis was ich überhaupt so mache...."  :-X :o :o

Also habe ich meine Aufgaben hier zusammen getragen und hätte gern mal eure Meinung dazu.
Aber diese Stelle kann ja eigentlich nicht schlechter als der Schulhausmeister in der Endgeldgruppe 7 sein.

Wenn es eine höhere Eingruppierung als E5 sein sollte, wovon ich eigentlich ausgehe. Wie müsste ich jetzt vorgehen um höher eingruppiert zu werden bzw. die richtige Eingruppierung zu erhalten.

HAUS- und IT-TECHNIKER Schule

 Das Aufgabengebiet umfasst:

   Typische Schulhausmeistertätigkeiten
   Steuerung, Konfiguration und Überwachung der elektronischen Schließ-, Alarm- und Brandmeldeanlage und Videoüberwachung
   Steuerung, Konfiguration und Überwachung der Gebäudeleittechnik