Autor Thema: Zeitgutschrift PCR Test  (Read 5137 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #15 am: 11.02.2022 09:48 »
...ich kann immer noch nicht glauben, das bei XTinaG und Spid Personenidentität vorliegt (obwohl manches dafür spricht)... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #16 am: 11.02.2022 09:49 »
Ich glaube das auch nicht.

blondie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #17 am: 11.02.2022 10:24 »
...ich kann immer noch nicht glauben, das bei XTinaG und Spid Personenidentität vorliegt (obwohl manches dafür spricht)... 8)
Falls das nicht so ist, dann fände ich es bedenklich, dass dieser agressive Unterton bei nicht ganz perfekter Ausdrucksweise eines TE bei noch einem weiteren Menschen vorkommt.

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #18 am: 11.02.2022 10:27 »
Ich fände es bedenklich, wenn man meint, aggressive Untertöne in Texten wahrnehmen zu können. Das wäre ein schwerer Fall von Wokeness oder ähnlicher mentaler Instabilitäten.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #19 am: 11.02.2022 10:31 »
...zumal hier für Wokeness ein unausgesprochener Alleinvertretungsanspruch besteht... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #20 am: 11.02.2022 12:03 »
Jermand, der seine Aussagen auf eine Betriebsvereinbarung, die etwas zu regeln versucht, das einer Betriebsvereinbarung nicht zugänglich ist, weshalb selbige unwirksam ist, stützt, sollte sich vielleicht einfach jedweder Äußerung enthalten. Das würde im aktuellen Fall wie auch generell die Qualität des Forums enorm steigern.

Inwiefern sollte der Verzicht auf pragmatisches Handeln zum Wohle des AN zur Steigerung der Forenqualität beitragen?

Die Qualität einer jeden Plattform in dem soziale Kontakte gepflegt werden zeigt sich durch das bevorzugten
Niveau der Umgangsformen.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #21 am: 11.02.2022 12:07 »
Ich fände es bedenklich, wenn man meint, aggressive Untertöne in Texten wahrnehmen zu können. Das wäre ein schwerer Fall von Wokeness oder ähnlicher mentaler Instabilitäten.

Was du bedenklich findest oder nicht ist regelmäßig unbeachtlich. 8)
(Zitat Spid)

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #22 am: 11.02.2022 12:10 »
Inwiefern ginge es um den Verzicht auf pragmatisches Handeln, wenn man das Berufen auf eine unwirksame Betriebsvereinbarung unterließe?

Wer im Netz soziale Kontakte pflegt, sollte sich ein Leben suchen. Hier werden Rechtsfragen geklärt. Dafür sind Umgangsformen nicht einmal sekundär qualitätsbestimmend.

Für das behauptete Zitat findet sich in Spids Beiträgen keine Entsprechung in der Suche. Es würde mich auch verwundern, wenn er eine solche Regel behauptet hätte. Es ist also anzunehmen, daß Du einfach mal wieder dreist lügst. Aber das ist ja allseits bekannt.

Schokobon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 756
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #23 am: 11.02.2022 12:16 »
Für die Zeit der behördlich angeordneten Absonderung steht kein Arbeitsentgelt zu.

Wenn der Arbeitnehmer während der behördlich angeordneten Absonderung die Arbeitsleistung aus dem Absonderungsort heraus erbringt steht doch Arbeitsentgelt zu?

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #24 am: 11.02.2022 12:23 »
Das war zwar nicht Bestandteil des Sachverhalts, aber wenn der Arbeitgeber die geschuldete Arbeitsleistung in der Absonderung erbringt und der Arbeitgeber gewillt ist, sie von dort anzunehmen, steht auch Arbeitsentgelt zu.

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #25 am: 11.02.2022 12:33 »
Hier werden Rechtsfragen geklärt.
Hier werden unter Anderem Rechtsfragen geklärt.
Aber auch noch ne Menge mehr findet hier statt.

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #26 am: 11.02.2022 12:36 »
Ja, bspw. kaspert der Kasper mal wieder rum. Das ist aber eher eine Störung.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #27 am: 11.02.2022 13:13 »
Das war zwar nicht Bestandteil des Sachverhalts, aber wenn der Arbeitgeber die geschuldete Arbeitsleistung in der Absonderung erbringt und der Arbeitgeber gewillt ist, sie von dort anzunehmen, steht auch Arbeitsentgelt zu.

Die Vorstellung das der Arbeitgeber die geschuldete Arbeitsleistung in der Absonderung erbringt wird sicherlich von vielen Arbeitnehmern als positiv empfunden.

XTinaG

  • Gast
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #28 am: 11.02.2022 13:16 »
Bestimmt.

LBKAHH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Zeitgutschrift PCR Test
« Antwort #29 am: 15.02.2022 12:12 »
...ich muss mich mal bei XTinaG bedanken .... habe im Forum schon eine Menge durch die Kommentare gelernt und der Ton ist doch erfrischend (kurz, knapp und zielführend)...