Autor Thema: Wer muß sich kümmern bei Absonderung?  (Read 24483 times)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #210 am: 23.02.2022 09:27 »

Es gibt dort nicht die Möglichkeit gegen Geld Verpflegung zu erhalten?

Bisher ist dort mW keiner untergebracht worden. Das ist eine ganz normale Wohnung. Kein Telefon, keine Nahrung, kein sonst was.

(ich denke aber, wenn da jemand reinkommt, würde man von hier aus zwei Kisten Bier und 10 Tüten Chips auf dem kleinen Dienstweg reinstellen)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #211 am: 23.02.2022 09:33 »
..in Europa herrscht akute Kriegsgefahr und ihr fetzt Euch weiter über Konserven ja oder nein bzw. wer die besorgen muss und wer dafür bezahhlt   ::)

...wahrscheinlich erwartet Ihr jetzt auch, dass Putin für Euch die explodierenden Energiepreise zahlt...weil er ja der Verursacher ist... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #212 am: 23.02.2022 09:36 »
Hätten wir längst Putins Impfstoff im Einsatz, läge unsere Impfquote 10 % höher. Guter Mann ;)

Wir haben hier allerdings massig Schlachthof. Alles Osteuropäer, die nehmen kein Biontech/ Moderna, etc. - das ist aber schon lange bekannt. Mit zusätzlich Totimpfstoff wären wir schon Wochen aus der Pandemie.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #213 am: 23.02.2022 09:40 »
...schon bei Spid wurde gemutmaßt, er/sie würde in den Pausenzeiten immer den Laptop vom Direktor kapern... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #214 am: 23.02.2022 09:42 »
Hätten wir längst Putins Impfstoff im Einsatz, läge unsere Impfquote 10 % höher. Guter Mann ;)

Wir haben hier allerdings massig Schlachthof. Alles Osteuropäer, die nehmen kein Biontech/ Moderna, etc. - das ist aber schon lange bekannt. Mit zusätzlich Totimpfstoff wären wir schon Wochen aus der Pandemie.

..in Russland haben sie Putins Impfstoff im Einsatz...allerdings lässt die Impfquote dort sehr zu wünschen übrig...reiche Russen haben sich gerne im europ. Ausland mit Biontech impfen lassen...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

yamato

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 318
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #215 am: 23.02.2022 09:44 »
..in Europa herrscht akute Kriegsgefahr und ihr fetzt Euch weiter über Konserven ja oder nein bzw. wer die besorgen muss und wer dafür bezahhlt   ::)


Wenn unsere Regierung und unser Parlament es nach zwei Jahren Pandemie nicht schafft ordentliche und durchdachte Verordnungen und Gesetze zu machen, lässt das für den Verteidigungsfall schlimmes erwarten.
Da wird dann vermutlich erstmal diskutiert wieviel CO2 ein Eurofighter ausstoßen darf bevor man ihn starten lässt.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #216 am: 23.02.2022 09:53 »
...zumindest die Kopierfunktiom hat sie drauf... :D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #217 am: 23.02.2022 11:49 »

..in Russland haben sie Putins Impfstoff im Einsatz...allerdings lässt die Impfquote dort sehr zu wünschen übrig...reiche Russen haben sich gerne im europ. Ausland mit Biontech impfen lassen...

Wie auch immer. Wir sind uns doch wohl einig, dass hier irgendwo mal der Knoten gelöst werden muss. Derzeit kommen wir nicht weiter. Entweder man nimmt Abstand von einer hohen Impfquote, verfügt eine Impflicht und nutzt nebenbei alle Möglichkeiten die statistische Quote der Immunisierten zu erhöhen (flächendeckende Antikörpertests).

Ansonsten fließt der Rubikon wohl derzeit in der Ostukraine...

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #218 am: 23.02.2022 12:18 »

Schlechtere Werte hat nur K/Reiner erreicht.

Irgendwie fehlt er mir :'( Oder Armerknecht. Oder Mond6...

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #219 am: 23.02.2022 12:35 »
Ja, im Alter wird man sentimental und denkt an die dahingegangenen... :'(

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 882
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #220 am: 23.02.2022 13:16 »
Falls noch jemand das Fazit des Themas sucht: Putin kümmert sich um die Absonderung, und einer liegt falsch. Wie üblich.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #221 am: 23.02.2022 13:46 »
Fazit:
Manche haben den Mut, sich hier selbst bloßzustellen und der Lächerlichkeit preiszugeben...zumindest das ist beachtenwert 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #222 am: 23.02.2022 15:38 »
...oh...da hat der Mod wohl "überflüssiges" gelöscht.. ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 882
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #223 am: 23.02.2022 17:00 »
Bis zum nächsten Mal. Wie üblich.

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
« Antwort #224 am: 24.02.2022 08:41 »
Wir hatten gestern Bombenentschärfung in einer Gemeinde, von 4500 Betroffenen waren 114 Abgesonderte, die kamen gemeinsam in eine besondere Turnhalle. ;)

Versorgung mit Nahrung bei allen Evakuierten bereits bei unter 2 Stunden rechtlicher Einschränkung.