Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

interne Stellenausschreibung - 1 Vorraussetzung fehlt

(1/2) > >>

MrPeach:
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ;)

Bei uns läuft eine interne Stellenausschreibung. Die Bewerbungsfrist ist noch bis nächste Woche Freitag. Die Stelle ist zum 1.7.22 zu besetzen. Mir fehlt noch ein Lehrgang um das Komplette Anforderungsprofil zu erfüllen. Den Lehrgang, der mir noch fehlt, besuche ich aber im Mai und hätte, natürlich nur bei bestehen des Lehrgangs, dann zum 1.7.22 alle Vorraussetzungen die gefordert sind.

Meine Frage ist nun: Kann ich mich auf die ausgeschriebene Stelle bewerben, weil ich zum Antritt der Stelle alle Vorraussetzungen habe oder bekomme ich eine Absage, weil ich zum ende der Bewerbungsfrist nicht alle Vorraussetzungen erfülle?

Danke euch schonmal für eure Antworten. ;)

Max:
Bewerben kann man sich immer.

WasDennNun:
Bewerben mit verweis das du die Anforderungen erfüllen wirst.
Was die draus machen ist ein anderes Blatt.

Kaiser80:

--- Zitat von: WasDennNun am 11.03.2022 06:44 ---Bewerben mit verweis das du die Anforderungen erfüllen wirst.
Was die draus machen ist ein anderes Blatt.

--- End quote ---
Genau so.

Wenn die Bewerbung genau daran scheitern sollte, weiss man eh um die Qualität seines AG...

MrPeach:
Danke für eure Antworten.

Aber was wäre wenn ich den Lehrgang nicht bestehen sollte oder krank werde und den Lehrgang nicht antreten  kann?

Deswegen dacht ich das es dazu irgend eine Festlegung bei Ausschreibungen gibt wann man die Vorraussetzungen haben muss. Oder macht das jede Behörde wie sie möchte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version