Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?
WasDennNun:
--- Zitat von: Bastel am 15.03.2022 06:24 ---
--- Zitat von: Bob Kelso am 14.03.2022 23:37 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 14.03.2022 19:48 ---Für 55T€ bekommt man keinen durchschnittlichen Bilanzbuchalter?
Krass
--- End quote ---
E6 St.6 : 41662.13
E9 St.6 : 53 000
--- End quote ---
Und das auch nur, wenn man die entsprechenden förderlichen Zeiten hat...
--- End quote ---
Ja auch hier: Shit ich vergaß, dass vka keinen §16.5 hat.
Bei uns fangen Berufsanfänger da wo Mangel herrscht beim Entgelt Stufe 3 an...
WasDennNun:
--- Zitat von: Kaiser80 am 15.03.2022 06:56 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 14.03.2022 19:48 ---Für 55T€ bekommt man keinen durchschnittlichen Bilanzbuchalter?
Krass
--- End quote ---
Wenn du mit 55k die Brutto Arbeitgeberkosten meinst eher nicht, brauchts für die o.g. Tätigkeiten aber auch eher nicht...Meine Meinung. Wahrscheinlich eher Steuerfachangestelte (mit Fortbildung FiBu.) oder langjährig erfahren "Kaufleute"
--- End quote ---
Nein ich meinte AN Brutto
--- Zitat ---Zur Eingruppierung: EG6 bis 9a dürfte durchaus zutreffend sein.
--- End quote ---
Für 95% der Menschen ist Ihre Eingruppierung irrelevant, die interessieren sich nur für das Entgelt, welches überwiesen wird.
XTinaG:
Das wird aber weder durch den Tarifvertrag geregelt noch kann es in völliger Unkenntnis des Arbeitgebers beurteilt werden.
WasDennNun:
--- Zitat von: XTinaG am 15.03.2022 07:28 ---Das wird aber weder durch den Tarifvertrag geregelt noch kann es in völliger Unkenntnis des Arbeitgebers beurteilt werden.
--- End quote ---
Und ist deswegen Offtopic, sry für die vergessenen Kennzeichnung.
vento4711:
Bei der Ausschreibung E9a oder 9b. Da drunter bekommt man nicht mal einen guten Finanzbuchhalter.
Der Einstieg wird auch Stufe 3 sein. Bis man in Stufe 6 ist muss man wieder 12 Jahre warten.
Einen guten Bilanzbuchhalter bekommt man nicht mal mit E10. Vielleicht mit viel Glück.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version