Autor Thema: Vom MD in GD  (Read 4312 times)

Amtsschimmel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 289
Antw:Vom MD in GD
« Antwort #15 am: 16.03.2022 22:23 »
Du kannst dich überall bewerben, weil im gD nur noch im Homeoffice gearbeitet wird. Du brauchst nur einen guten Internetanschluss, weil die älteren Anschlüsse die Daten maximal 214 Kilometer weit senden können.

Ist schon amüsant sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen... >:( zumindest interepretiere ich das jetzt mal als lustig machen -.-

Also laut meinem Personalreferat muss die Stelle für den §24 geöffnet sein, kann das jede Behörde wie sie will auslegen oder wird man hier falsch informiert?

Muss man sich direkt ans BMI wenden? An einen Fachanwalt um sich da rechtsicher beraten zu lassen?
Gibt es da keine offiziellen Anlaufstellen an die man sich wenden kann?

Danke dennoch an jeden der sich hier an diesem Thread beteiligt :)

Hi, schreib mir gerne mal eine private Nachricht, vielleicht kann ich dir inhaltlich weiterhelfen.

sabrina123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Vom MD in GD
« Antwort #16 am: 18.03.2022 08:22 »


Hi, schreib mir gerne mal eine private Nachricht, vielleicht kann ich dir inhaltlich weiterhelfen.

Hab dir mal eine rübergeschickt :)