Autor Thema: Welche Fragen als Bewerber stellen?  (Read 5251 times)

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,849
Antw:Welche Fragen als Bewerber stellen?
« Antwort #30 am: 12.04.2022 09:15 »
Das Problem besteht darin, dass man einen Perso nicht verlängern kann, egal ob vor Ort oder online.

Das ist dem Bürger völlig egal, ob der Perso verlängert wird oder es einen neuen gibt. Insofern ist auch die Antwort "das geht nicht" nicht hilfreich. Kleiner Tipp: Ein "Nein" hilft nicht, ohne eine Alternative anzubieten.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Welche Fragen als Bewerber stellen?
« Antwort #31 am: 12.04.2022 10:57 »

Wenn nun alles schon vom AG erwähnt wurde und man sonst keine Fragen hat, einfach nichts mehr Fragen oder welche Fragen sollte oder muss man auf jeden Fall stellen?


Nach gestriger ebay Erfahrung würde ich mal: "Was letzte Preis" als abschließende Frage stellen :D