Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Fehlende Begründung bei Absage "Überprüfung der Eingruppierung"

<< < (6/12) > >>

sebbo83:

--- Zitat von: Organisator am 19.04.2022 08:27 ---
--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 07:35 ---Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine einzige Kollegin, die eine Entgeltgruppe höher ist, als der Rest. Warum?
--- End quote ---
Weil ihr Aufgaben übertragen wurden, die laut Meinung des AG dies rechtfertigt.

--- End quote ---

Sie macht nichts anderes bzw. sogar weniger.

Organisator:

--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 09:35 ---
--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 07:35 ---Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine einzige Kollegin, die eine Entgeltgruppe höher ist, als der Rest. Warum?
--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Da ist der feine Unterschied. Es kommt nicht darauf an, was sie macht, sondern was sie machen soll ("übertragene Aufgaben" vs. "ausgeführte Aufgaben")

sebbo83:

--- Zitat von: Organisator am 19.04.2022 09:38 ---
--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 09:35 ---
--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Da ist der feine Unterschied. Es kommt nicht darauf an, was sie macht, sondern was sie machen soll ("übertragene Aufgaben" vs. "ausgeführte Aufgaben")

--- End quote ---

Das ist mir schon klar und deswegen auch meine Einführung mit dem Hinweis, dass wir Monate daran waren meine Tätigkeitsbeschreibung zu aktualisieren und mit den ganzen neuen Aufgaben sowie weiteren Verantwortungen.

Organisator:

--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 09:59 ---Das ist mir schon klar und deswegen auch meine Einführung mit dem Hinweis, dass wir Monate daran waren meine Tätigkeitsbeschreibung zu aktualisieren und mit den ganzen neuen Aufgaben sowie weiteren Verantwortungen.

--- End quote ---
Die, wenn ich das richtig verstehe, aus Sicht deines Arbeitgebers zu keiner anderen Eingruppierung führt.

sebbo83:

--- Zitat von: Organisator am 19.04.2022 10:02 ---
--- Zitat von: sebbo83 am 19.04.2022 09:59 ---Das ist mir schon klar und deswegen auch meine Einführung mit dem Hinweis, dass wir Monate daran waren meine Tätigkeitsbeschreibung zu aktualisieren und mit den ganzen neuen Aufgaben sowie weiteren Verantwortungen.

--- End quote ---
Die, wenn ich das richtig verstehe, aus Sicht deines Arbeitgebers zu keiner anderen Eingruppierung führt.

--- End quote ---

Richtig. Da meine Aufgaben, unter Berücksichtigung der Entgeltverordnung Abschnitt 22.1, jedoch höherwertig sowie mit deutlich gewachsener Verantwortung sind und auch alles im neuen Tätigkeitsprofil dargestellt wurde, eben nicht nachvollziehbar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version