Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Probezeitkündigungen

<< < (6/7) > >>

Bastel:
Solche Leute halten das Forum am Leben ;D

FGL:
Bin ich froh, dass der Kelch "Kim Fisher" am öffentlichen Dienst vorbeigeht.

Opa:

--- Zitat von: FGL am 28.04.2022 08:45 ---Bin ich froh, dass der Kelch "Kim Fisher" am öffentlichen Dienst vorbeigeht.

--- End quote ---
Mir tun die Kollegen leid, die jetzt die Arbeitslosmeldung entgegennehmen und sich weiter damit auseinandersetzen müssen.

Johann:

--- Zitat von: Opa am 28.04.2022 10:46 ---
--- Zitat von: FGL am 28.04.2022 08:45 ---Bin ich froh, dass der Kelch "Kim Fisher" am öffentlichen Dienst vorbeigeht.

--- End quote ---
Mir tun die Kollegen leid, die jetzt die Arbeitslosmeldung entgegennehmen und sich weiter damit auseinandersetzen müssen.

--- End quote ---

Ach, wenn "Kim Fisher" jetzt den öD verlässt und in die pW wechselt, muss er ja ein absoluter Überflieger sein. Ein toller Hecht, der nicht mit den anderen Clownfischen hier schwimmen möchte, sondern lieber mit den Karpfen im anderen Teich. Der wird sich doch nicht arbeitslos melden müssen, so ein Überflieger ist er. ;D

Bürohengst:
Wir (Sparkasse) haben das immer wieder mal im Quereinsteigerbereich, aber bei der aktuellen Bewerberflaute muss man dafür wirklich schon ein sehr hoffnungsloser Fall sein.

Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass selbst Low Performer heutzutage von sich aus kündigen, was früher undenkbar gewesen wäre. Nur ein bisschen Komfort und Zufriedenheit rauben und die AN-Kündigung lässt in der Regel nicht lange auf sich warten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version