Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Energiegeld wann auf Konto
Kimonbo:
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/entlastungspaket-nimmt-erste-huerde-bundestag-entscheidet-ueber-9-euro-ticket-und-energiepauschale/
Wann werden die 300€ vom Bundesverwaltungsamt auf mein Konto überwiesen? Von den ca. 45% Abzügen davon benötige ich das restliche Geld dringend für Crémant, Baguette und Trüffel Pesto.
Herzlichen Gruß und Danke
Johann:
Ein Freund, der manchmal in der Kantine im Bundestag heimlich das übriggebliebene Essen klaut, hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass die Auszahlung in zwei Teilen stattfinden wird. Einmal am 16.06. um 12:35 Uhr und einmal im August, aber da steht noch kein genaues Datum fest.
Der Obelix:
August meine ich stand 13:45 Uhr drin, damit man danach direkt den Trüffel und Kaviar kaufen kann ....
Max Bommel:
Ich habe was von September gelesen, bei Beamten also Ende August.
Der Erfüllungsaufwand allein in der Steuerverwaltung wird auf circa 550 Millionen Euro geschätzt und dort zu erheblichen Problemen insbesondere beim IT-Aufwand führen.
Bei den Arbeitgebern wird der Aufwand auf 250 Mio geschätzt.
Man verbrennt also ordentlich Geld ohne dass die Wärme effizient genutzt wird...
was_guckst_du:
...wenn alle eine Gehaltserhöhung von einmal 300 € Brutto erhalten, verursacht Kosten in Höhe von 550 Mio in der Steuerverwaltung?...wieso das denn?...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version