Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Nach Vorstellungsgespräch komplexes Thema/Abordnung

<< < (2/2)

Schmitti1998:

--- Zitat von: Schokobon am 29.04.2022 22:26 ---Wenn du den Wechsel innerhalb der BA vollziehst hat das nichts mit einer Kündigung oder Probezeit zu tun, da dein Arbeitsvertrag bestehen bleibt.

Ja, es ist normal, dass die Geschäftsführer untereinander Wechseltermine besprechen und davon sogar die Personalentscheidung abhängig machen.
Es kann sich am nächsten Tag nicht um eine verbindliche Zusage handeln, da die Personalräte involviert werden müssen. Es wäre Zufall, wenn die so kurz nach dem Bewerbungsgespräch tagen.

Der GF kann auf die 3 Monate bestehen. Er muss dich ja nachbesetzen.

--- End quote ---

Weiß den wirklich niemand was die wechselanfrage bedeutet? Ob die gut oder nicht gut zu bedeuten hat?

Schokobon:
Ich hab eigentlich alles beantwortet.
Natürlich bedeutet die Wechselanfrage, dass sie sich für dich entschieden haben. Oder meinst du der GF telefoniert zum Spaß durch die Gegend?

Schmitti1998:

--- Zitat von: Schokobon am 30.04.2022 20:32 ---Ich hab eigentlich alles beantwortet.
Natürlich bedeutet die Wechselanfrage, dass sie sich für dich entschieden haben. Oder meinst du der GF telefoniert zum Spaß durch die Gegend?

--- End quote ---

Okay. Danke dir für die Info. Der neue GF hat da aber nicht angefragt, sondern der IS Personal hat die Anfrage stellt. Liebe Grüße Andreas

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version