Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Bestandene Erprobung (A10) - Nachzahlung?
Sonnenhütchen1:
Ich habe in kleinster Weise über ein Arbeitsverhältnis geschrieben. Demnach auch nicht - wie unterstellt - irgendwelche „Begriffe durcheinander geschmissen“. Der Umgangston ist freundlich bis charmant. Danke für die Beantwortung meiner Frage. Einen schönen, sonnigen Sonntag noch.
xap:
Mich würde interessieren welche Behörde das sein soll, wo das so gehandhabt wird. Aus tatsächlicher Neugier. Von so einer Verfahrensweise höre ich zum ersten Mal.
clarion:
Hallo Sonnenhütchen,
Vertrag und Ernennung schließen sich gegenseitig aus. Man muss bei einer Ernennung auch nur eine Empfangsbekenntnis unterschreiben, dass man die Ernennungsurkunde bekommen hat, die Ernennungsurkunde unterschreiben Beamte regelmäßig nicht.
Die Tatsache, dass DU das nicht zu wissen scheinst, wirft doch Fragen auf, ob Du über die Vor- und Nachteile des besonderen Dienst- und Treueverhältnis im Bilde bist.
Kimonbo:
Hauptsache du bist in der A10 und kommst in den Genuss bedingungsloser Besoldung bis ans Lebensende so wie es sein soll- Jackpot herzlichen Glückwunsch
Organisator:
--- Zitat von: clarion am 08.05.2022 16:05 ---Hallo Sonnenhütchen,
Vertrag und Ernennung schließen sich gegenseitig aus. Man muss bei einer Ernennung auch nur eine Empfangsbekenntnis unterschreiben, dass man die Ernennungsurkunde bekommen hat, die Ernennungsurkunde unterschreiben Beamte regelmäßig nicht.
Die Tatsache, dass DU das nicht zu wissen scheinst, wirft doch Fragen auf, ob Du über die Vor- und Nachteile des besonderen Dienst- und Treueverhältnis im Bilde bist.
--- End quote ---
Klingt irgendwie nach DO-Angestellte. Zwar immernoch falsches Forum, aber mal schauen, was die TE sagt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version