Autor Thema: Eingruppierung bei Kündigung  (Read 500 times)

corainna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Eingruppierung bei Kündigung
« am: 19.05.2022 12:56 »
Wie sieht das aus, wenn man nach fast 2 Jahren Zugehörigkeit gekündigt wird bzw. der Vertrag nicht verlängert wird weil keine Stunden da sind. Nach 3 Monaten wird man wieder eingestellt und der Aufstieg ohne Kündigung wäre im Juli 22 gewesen, dieser wurde aber jetzt durch die 3 Monate auch 2024 verschoben! Kann man da etwas machen?

Lars73

  • Gast
Antw:Eingruppierung bei Kündigung
« Antwort #1 am: 19.05.2022 12:58 »
Was für ein Aufstieg? Geht es um Stufen? Wenn ja wie war der bisher genaue Verlauf der Stufenzuordnung bei dem Arbeitgeber (Einstellung mit Stufe X im Monat/Jahr; Stufenaufstieg; eventuelle weitere Unterbrechungen etc.)