Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

A11 oder 9b?

(1/3) > >>

steini:
Hallo,

ich hätte die Chance in ein und demselben Aufgabenbereich dieselben Aufagben ... zu ereldigen, entweder als Angestellter mit 9b oder als Beamter mit A11.

Wo liegen da eurer Meinung Vor- und Nachteile?

Danke.

Grüße

Organisator:
Geld wäre ein Betrachtungspunkt.
Allerdings würde ich zunächst prüfen, ob du tatsächlich nach A11 besoldet werden würdest. Da hängt einiges an Voraussetzungen dran, typischerweise ein Amt nach A10.

WasDennNun:
Wenn du nicht schon Beamter bist und würdest nie und nimmer als neuer Beamter sofort die A11 erhalten.

Organisator:

--- Zitat von: WasDennNun am 19.05.2022 17:09 ---Wenn du nicht schon Beamter bist und würdest nie und nimmer als neuer Beamter sofort die A11 erhalten.

--- End quote ---

Klugscheissermodus
§ 25 BLV
/Klugscheissermodus

WasDennNun:

--- Zitat von: Organisator am 19.05.2022 18:05 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 19.05.2022 17:09 ---Wenn du nicht schon Beamter bist und würdest nie und nimmer als neuer Beamter sofort die A11 erhalten.

--- End quote ---

Klugscheissermodus
§ 25 BLV
/Klugscheissermodus

--- End quote ---
8)

Ok hast Recht, es gibt genug Dienstherren die so dämlich sind sich jemanden teuer an Bein zu binden, wenn man es auch für 9b oder A9 bekommen kann. Da findet ja leider auch keine Bestenauslese mehr statt  :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version