Autor Thema: Wechsel TVL zu TVÖD Versetzung  (Read 1476 times)

Ferdifuchs2022

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Wechsel TVL zu TVÖD Versetzung
« am: 21.05.2022 23:30 »
Hallo liebe Community, sicher wurde hier schon mal diese oder eine ähnliche Frage gestellt es wäre aber super wenn mir jemand dennoch nochmal sicher beantworten könnte. Ist es denn möglich als Angestellter vom TVL zum TVÖD versetzt zu werden? Von TVL zu TVL ist das ja kein Problem. Falls noch mehr Informationen gebraucht werden, gerne. Viele Grüße FF

E15TVL

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 488
Antw:Wechsel TVL zu TVÖD Versetzung
« Antwort #1 am: 22.05.2022 15:44 »
sicher wurde hier schon mal diese oder eine ähnliche Frage gestellt
Ja, von dir. https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,118304.0.html

Isie

  • Gast
Antw:Wechsel TVL zu TVÖD Versetzung
« Antwort #2 am: 22.05.2022 20:55 »
Nein, Versetzungen sind bei Tarifbeschäftigten nur zwischen verschiedenen Dienststellen des selben Arbeitgebers möglich.