Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Bezügeberechnung. Auf meiner Lohnabrechnung taucht hin und wieder der Eintrag "Ausgleich Urlaub/Krankheit - § 21" auf. 
Bei meiner Tätigkeit nehme ich Rufbereitschaft wahr – meines Wissens also ein nach § 21 TVöD unständiges Entgelt für die Bemessung der Entgeltfortzahlung. 
Da mir die "Ausgleichs"-Zahlungen immer sehr sporadisch und nicht nachvollziehbar vorkamen, habe ich Sie nun einmal zusammengestellt. Da ich leider kein Bild hochladen kann, habe ich es mal etwas unschön aber zweckmäßig eingetippt:
Monat        Auszahlung      Auszahlung      Kranktage      Urlaubstage      Feiertage      Auszahlung      Ereignistage
                  Rufbereits.       höherw. Tät.                                                                        Ausgleich §21   Ausgleich §21
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mrz19        0                      0                        0                   0                        0                  -                        -
Apr19        391                  0                        0                   6                        2                  -                        -
Mai19        608                  298                    0                   3                        2                  -                        -
Jun19        180                  770                    0                   4                        1                  -                        -    
Jul19         508                  472                    0                   3                        0                  -                        -        
Aug19       45                    50                      0                   12                      0                  15,36                1
Sep19       405                  770                    0                   0                        1                  -                        -    
Okt19        0                     0                        0                   3                        2                  19,95                1
Nov19       675                 0                        0                   1                        0                  -                         -        
Dez19       180                 0                        3                   1                        2                  -                         -        
Jan20        45                   0                        1                   2                        1                  -                         -        
Feb20       315                 0                        0                   0                        0                  16,62                 3
Mrz20       180                 0                        1                   0                        0                  10,39                 1
Apr20       360                 0                        0                   2                        2                  22,16                 2
Mai20       410                 0                        0                   0                        1                  5,60                   1
Jun20       46                   0                        0                   0                        1                  -                         -        
Jul20        456                 0                        0                   3                        0                  -                         -        
Aug20      410                 0                        0                   14                      0                  14,62                 1
Sep20      410                 0                        0                   1                        0                  -                         -        
Okt20       0                    0                        3                   1                        0                  -                         -        
Nov20      456                 0                       0                   0                        0                  -                         -        
Dez20      0                    0                        0                   7                        1                  58,89                 3
Jan21       410                0                        0                   1                        1                  63,1                   5
Feb21      0                    0                        0                   0                        0                  -                         -        
Mrz21      410                0                        3                   3                        0                  -                         -        
Apr21      410                0                        0                   3                        2                  -                         -    
Mai21      0                    0                        0                   1                        2                  18,93                 3
Jun21      416                0                        0                   1                        0                  -                         -    
Jul21       462                0                        4                   2                        0                  -                         -            
Aug21     0                    0                        0                   10                      0                  -                         -        
Sep21     508                0                        1                   2                        1                  50,84                 4
Okt21      555                0                        2                   0                        0                  -                         -            
Nov21     416                0                        0                   0                        0                  13,51                 1
Dez21     0                    0                        0                   5                        0                  29,86                 2
Jan22      451                0                        1                   1                        0                  -                         -        
Feb22      251               0                        2                   3                        0                  -                         -        
Mrz22      0                   0                        14                  1                       0                  14,93                 1
Apr22      0                   0                        0                   4                        2                  26,68                 2
>> kurze Anmerkung: In der Tabelle hatte ich vergessen die Freistellung nach § 6 Abs. 3 S. 1 mit einzutragen.

Folgende Fragen:
 1) Müssten mir (durch die fast durchgängige Rufbereitschaft) nicht in jedem Monat ab Juli 2019 Entgeltfortzahlungen nach § 21 Satz 2 für alle Krank- und Urlaubstage zustehen? Zählen Feiertage auch dazu? 
=> Wie müsste die letzte Spalte der Tabelle, also die Anzahl der Tage maßgebender Ereignisse, für ein paar Beispielmonate aussehen? 

2) Sind Zulagen für die vorübergehende Übertragung höherwertiger Tätigkeiten auch unständige Entgeltbestandteile für die Bemessung? Diese wurden nämlich nicht mit berechnet.

3) Was ist das beste Vorgehen wenn die Zahlungen nicht stimmen sollten? Und habe ich überhaupt noch die Möglichkeit das Geld einzufordern?

Vielen Dank und beste Grüße!