Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stelle von E9a auf E12 umgestalten - nur mit Bachelor möglich?

<< < (11/13) > >>

PhoenixDea:
ja, danke ...  :)
diese Antwort hatte ich schon erhalten und genauso argumentiert..... macht ja auch Sinn.
Allerdings sieht das die Dame in der Personalwirtschaftsstelle anders... und meine Vorgesetzte zweifelt das auch an.....

JC83:

--- Zitat von: PhoenixDea am 14.06.2022 07:46 ---ja, danke ...  :)
diese Antwort hatte ich schon erhalten und genauso argumentiert..... macht ja auch Sinn.
Allerdings sieht das die Dame in der Personalwirtschaftsstelle anders... und meine Vorgesetzte zweifelt das auch an.....

--- End quote ---

Was gibt es denn da anzuzweifeln?

WasDennNun:

--- End quote ---
Darf sie ja auch, ist ja nur eine Rechtsmeinung.
Und zeugt halt von der Qualität ihrer Arbeitsleistung.

Fragmon:

--- End quote ---

In einer Verwaltung erfolgen Aussagen grds. unter Angabe einer Anspruchs- oder RGL. Lass dir diese einfach von deiner Vorgesetzten oder der PA-Leiterin geben.

PhoenixDea:
Sie begründet das mit der EGO zum TV-L und mit den Arbeitshinweisen der SenFin...
sie erklärte ebenfalls, dass wenn ein TB z. B. eine E 12 Stelle bekommt, aber die persönlichen Voraussetzungen fehlen (Bachelor mindestens), er in EG 9a einzugruppieren ist. Da dies die nächst tiefere EG unter der geforderten persönlichen Voraussetzung ist. Ich bin ein wenig ratlos was die Dame betrifft.

Ich habe wiedergegeben, was die EGO dazu sagt. Antwort: Nein, die Fallgruppen bauen aufeinander auf, um also EG9b FG 2 erhalten zu können, müssen die Voraussetzungen für EG9b FG 3 erfüllt sein.....  ??? ::) :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version