Autor Thema: Stelle von E9a auf E12 umgestalten - nur mit Bachelor möglich?  (Read 8992 times)

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Er wird aber denke ich dann prüfen, ob es wirklich E12 Tätigkeiten sind und das kann ich mir nicht vorstellen.
Warum sollte er das Prüfen müssen, da es zunächst um die falsche Anwendung von eine EG weniger geht, ist es doch nicht Teil der Klage ( da ja unstrittig zwischen den Parteien😏).

PhoenixDea

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Hallo,

kurzer Zwischenstand - oder so ...

Im Juni wurde eine BAK und ein AP an entsprechende Person übersandt (durch Vorgesetzte).
Die BAK enthält Tätigkeiten, die TB dann übertragen werden sollen.
Die Übersendung enthielt die Aufforderung das Arbeitsgebiet zu bewerten.

Seit dem hat die betroffene Person sich die Unterlagen nicht einmal angesehen. Dort liegt wohl noch eine BAK von einem anderen TB, in diesem Fall bereits seit Dezember 21.

Kann der/die/das einfach so lange liegen lassen und nicht bearbeiten? Ausrede lautet grundsätzlich: durch die Neuressortierung bla bla bla.

VG

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Naja, da ja offensichtlich die Welt sich weiter dreh,  ist die angeforderte Arbeit nicht sooo relevant.
Falls doch, sollte man der entsprechenden Person und den ihm Vorgesetzten mitteilen, welche Schaden bisher durch nicht Ausübung der Tätigkeiten entstanden ist und welche entstehen werden. Natürlich mit dem Hinweis, dass dieser Schaden durch ihre Untätigkeiten entstehen, und sie dafür verantwortlich sind und man dieses schon mal als Vermerk festgehalten halt, falls der Rechnungshof nachfragt.

Hat bei uns geholfen in der Prio?iste ziemlich weit nach oben zu rutschen….. 8)

PhoenixDea

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Die Arbeit ist relevant, ist nur momentan in einem anderen Arbeitsgebiet verortet - aus dem sie rausgelöst werden soll.

Der Vorgesetze möchte sich nicht über die betroffene Person beschweren, weil diese wohl mit der eigenen Vorgesetzen ... sagen wir mal "ziemlich dicke" ist.
 :-\ bleibt wohl nur warten.