Autor Thema: Entlassung Beamter  (Read 3755 times)

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,468
  • Karma: +307/-860
Antw:Entlassung Beamter
« Antwort #30 am: 31.05.2022 15:23 »
Die Dauer ist nicht das ausschlaggebende Kriterium. Sondern, ob ein Laufbahnwechsel seitens Behörde überhaupt gewünscht ist. Aber auch die Frage wurde, glaube ich, schon durch ihn selbst beantwortet.

Auch die 18 Monate Tätigkeit die zur Laufbahnbefähigung nötig sind, kann man nur erlangen wenn man auf einen entsprechenden DP gesetzt wird.

Ich wiederhole mich: Threadersteller hat alle Antworten erhalten, die er benötigt.

Zumindest auf seine Fragen ;)

FairBeam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-1
Antw:Entlassung Beamter
« Antwort #31 am: 31.05.2022 17:33 »
Die Dauer ist nicht das ausschlaggebende Kriterium. Sondern, ob ein Laufbahnwechsel seitens Behörde überhaupt gewünscht ist. Aber auch die Frage wurde, glaube ich, schon durch ihn selbst beantwortet.

Auch die 18 Monate Tätigkeit die zur Laufbahnbefähigung nötig sind, kann man nur erlangen wenn man auf einen entsprechenden DP gesetzt wird.

Ich wiederhole mich: Threadersteller hat alle Antworten erhalten, die er benötigt.

Ja, ich habe nun alle Antworten. Vielen Dank. Ich schaue dann, inwiefern meine Behörde mir die Möglichkeit eröffnen wird, einen gD Posten zu bekleiden. Ansonsten werde ich mich noch extern bewerben und falls es als Beamter nicht wirklich weiter geht, auch die Entlassung in Erwägung ziehen, wenn ich eine TB gD Stelle extern bekommen sollte.