Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
TVÖD VKA / SuE
Flying:
--- Zitat von: Viersener42ne am 21.06.2022 21:24 ---
--- Zitat von: Dpunkt am 21.06.2022 10:09 ---Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis der redaktionellen Verhandlungen? Erklärungsfrist endete ja am 17.06.2022
--- End quote ---
Ja, diesem faulen Ei wurde zugestimmt!
Das bedeutet nun als Leitung in der S13 für mich, dass meine Stellvertretung in der S9 130 Euro Brutto an mein Gehalt heranrückt. Wird sie noch Praxisanleitung, kommen nochmal 70 Euro oben drauf. So dass in diesem Fall S9 und S13 nur noch 130 Brutto unterscheidet. Aber wir Leitungen haben ja 2015 so profitiert...
https://mehr-braucht-mehr.verdi.de/
--- End quote ---
Dann mach du halt die Praxisanleitung..
Viersener42ne:
Du bist lustig. Was habe ich davon. Die Zulage Praxis Leitung geht ebenfalls nur bis S9.
Genauso wie Regenerationstage 3+4 und die 130 Euro.
Levana:
Praxisanleiter werden bei euch extra vergütet? Bei uns hat den fast jeder und da wird nichts extra gezahlt.
Viersener42ne:
Durch die neuen Verhandlungen alle bis S9. Alle Leitungen die anleiten bekommen ebenfalls nix.
Flying:
--- Zitat von: Viersener42ne am 22.06.2022 20:18 ---Du bist lustig. Was habe ich davon. Die Zulage Praxis Leitung geht ebenfalls nur bis S9.
Genauso wie Regenerationstage 3+4 und die 130 Euro.
--- End quote ---
Du beschwerst dich doch darüber, dass du kaum (was ja auch relativ ist) noch mehr verdienst als deine Stellvertretung - wenn du die Anleitung übernimmst, dann bekommt sie 70 Euro weniger und ihr seid im Gehalt weiter voneinander entfernt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version