Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Wechsel auf Teilzeit, 20 Std/Woche

<< < (8/18) > >>

Swiss:

--- Zitat von: clarion am 10.06.2022 00:25 ---Die längere Reise  scheitert bei Dir  am Geld, außer....  Bei Teilzeit  kommt auch nur anteilig Geld und auch nur anteilig Rentenpunkte.

--- End quote ---

Auf Rentepunkte würde ich pfeifen, weil wir leben ja in einem Sozialstaat. Und die meisten Rentner sowieso leben von Grundsicherung...
Und ob man überhaupt bis zum Renteneintritt(70 Jahre?) überlebt, das ist fraglich.

clarion:

--- Zitat ---Und die meisten Rentner sowieso leben von Grundsicherung...Und ob man überhaupt bis zum Renteneintritt(70 Jahre?) überlebt, das ist fraglich.
--- End quote ---

Junge, Junge, selten jemanden gesehen, der seinen Horizont so offensichtlich offenbart.

Eleon:
Ich wünsche mir heute, dass ich schon früher in Teilzeit gegangen wäre.

Das Leben ist kurz und aktuell schlägt mal wieder die Inflation zu.

Mit meinen 60 Jahren komme ich mit 20 Std. in der Woche sehr gut über die Runden. Vor 30 Jahren habe ich sicher anders gedacht.

Swiss:

--- Zitat ---Das Leben ist kurz und aktuell schlägt mal wieder die Inflation zu.

Mit meinen 60 Jahren komme ich mi
--- End quote ---

Das meinte ich...

Die Gestorbenen von Corona oder Krebs haben auch bis zum letzten Tag geschuftet, ich bin mir sicher.... :-\

Und ich reise lieber noch ein zusätzliches mal, als IdiotenCoins Bitcoins oder sonst andere sche*e kaufen,

wie Immobilien.

Sorry, "investieren"... 🤮

Swiss:

--- Zitat von: clarion am 10.06.2022 16:42 ---Junge, Junge, selten jemanden gesehen, der seinen Horizont so offensichtlich offenbart.

--- End quote ---

und du stirbst mit 250.000 € auf deinem Konto, die zwischen deiner Ex-Freundin und Afrikas Kindern verteilt werden.

Braver Junge!  :P ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version