Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

LOB Auszahlung nach Kündigung Teil 2

(1/2) > >>

ascitiesburn:
Hallo zusammen,

Ende November hatte ich folgendes Thema eröffnet:

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,117194.0.html

Für diejenigen die es interessiert: Ich habe hier tatsächlich den steinigen Weg über Gericht gewählt und nun recht bekommen. Das LOB wird mir nun rückwirkend und anteilig ausgezahlt.

Man kann es kleinkariert nennen, mir ging es um das Prinzip, dass mein ehemaliger Arbeitgeber fair bleibt.

Bastel:
Ist doch gut gelaufen! Glückwunsch!

mj23:
Sehr schön, Glückwunsch!

Und danke, für Deine Rückmeldung! Es ist immer wieder interessant zu lesen, was aus den geschilderten Problemen geworden ist.

maxlll:
Glückwunsch
Eine Frage zu den Kosten hätte ich.
Als du gewonnen hast, hast du deine Auslagen zurückbekommen, oder musst du das selber zahlen.
Muss immer die Verliererpartei die Kosten tragen.
Loht sich dann überhaupt eine Klage bei geringen Beträgen, wenn man keine Rechtsschutzversicherung hat

TVWaldschrat:

--- Zitat von: ascitiesburn am 08.06.2022 07:40 ---
Man kann es kleinkariert nennen, mir ging es um das Prinzip, dass mein ehemaliger Arbeitgeber fair bleibt.

--- End quote ---

Der öD ist häufig extra kleinkariert, daher ist der Weg genau richtig. Glückwunsch!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version