Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und den besonderen Regelungen...

(1/1)

Tim Schröder:
Guten Tag,

ich bin völliger Neuling im offentlichen Dienst, Ziviler Angestellter bei der Bundeswehr, kein Beamter.

In meinem Arbeitsvertrag steht: "Es gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und den besonderen Regelungen für die Verwaltung.....".

Was sind diese besonderen Regelungen für die Verwaltung?

Liebe Grüße
Tim

Isie:
Du bist im falschen Unterforum. Für dich gilt der TVöD Bund, nicht der TVöD Kommunen. Poste deine Frage am besten dort noch einmal.

Tim Schröder:
Hallo Isie,
das mache ich so.
Aner ich dachte, Bund und Kommune sind identisch, die Ausnahme wäre Land.
LG
Tim

Navigation

[0] Message Index

Go to full version