Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Zeiterfassung
Johann:
--- Zitat von: WasDennNun am 14.06.2022 11:03 ---
--- Zitat von: Johann am 13.06.2022 12:41 ---Ja ich verstehe es auch nicht so richtig. Ich weiß nur, dass unser ehemaliger Personalratsvorsitzender (Grüße in den Ruhestand) extrem hartnäckig bei Verhandlungen mit der Behörde war und im Prinzip alles, was technisch irgendwie zur Aktivitätsmessung missbraucht werden könnte, bereits im Keim erstickt hat.
--- End quote ---
Physische Anwesenheitsmessung ist aber keine Aktivitätsmessung :P
--- End quote ---
Das ist in vielen Büros dieser Welt, in der zwar durchschnittlich 70-Stunden Wochen geschoben werden, die Produktivität aber unterhalb derer einer 30-Stunden Woche in anderen Ländern liegt, noch nicht angekommen. ;D
WasDennNun:
--- Zitat von: Johann am 14.06.2022 11:26 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 14.06.2022 11:03 ---
--- Zitat von: Johann am 13.06.2022 12:41 ---Ja ich verstehe es auch nicht so richtig. Ich weiß nur, dass unser ehemaliger Personalratsvorsitzender (Grüße in den Ruhestand) extrem hartnäckig bei Verhandlungen mit der Behörde war und im Prinzip alles, was technisch irgendwie zur Aktivitätsmessung missbraucht werden könnte, bereits im Keim erstickt hat.
--- End quote ---
Physische Anwesenheitsmessung ist aber keine Aktivitätsmessung :P
--- End quote ---
Das ist in vielen Büros dieser Welt, in der zwar durchschnittlich 70-Stunden Wochen geschoben werden, die Produktivität aber unterhalb derer einer 30-Stunden Woche in anderen Ländern liegt, noch nicht angekommen. ;D
--- End quote ---
Liegt aber an den unterperformenden Führungskräfte, die keinen Schimmer haben was man in welcher Zeit leisten könnte.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version