Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
BEM Prozess soll auf Grund von Fehlern erneut stattfinden???
Bernstein:
Hallo,
schon mal nachgeforscht, ob eine DV über BEM in eurem Haus existiert?
Peter1970:
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Informationen.
Aktuell wurde die Wiedereingliederung noch immer nicht bestätigt, angeblich muss es erneut mit mir besprochen werden, einen Termin bekomm ich noch. Natürlich läuft mir die Zeit davon und die Wiedereingliederung muss erneut mit dem Arzt besprochen werden, dieser schüttelt nur noch mit dem Kopf.
Mir wurde vom Bem Team empfohlen eine Wiedereingliederung zu machen, dies wurde ins Protokoll geschrieben. Ich hatte dann mitgeteilt, dass ich den Stufenplan bereits habe.
Aktuell habe ich das Gefühl dass die Leitung den Plan nicht unterschreiben möchte, evtl auf Grund von Versetzung. Während der Wiedereingliederung ruht das Direktionsrecht.
Ich persönlich finde es unfair, bei anderen Kollegen wurde die Wiedereingliederung in der Verwaltung abgegeben und nach 2 Tagen kam ein Anruf des Leiters, dass die Wiedereingliederung gestartet werden kann.
--- Zitat von: Bernstein am 14.06.2022 10:02 --- @Bernstein. Es gibt eine Dienstvereinbarung zum Bem. Dort steht klar drin dass das BEM Team delegiert und es der AG so möchte, ich aus einem Persinenkreis zugreifen darf.
Ich kann also nur abwarten, aber eins ist klar, ich schaffe nicht auf Anhieb 40STD. Ich weiß im Moment nicht, wie ich weiter vorgehen kann. Kasse erklärt, dass die Wiedereingliederung zu 95% von den AGs unterschrieben wird, um Öffentlichen Dienst beinahe 100%. Was ist nur bei mir los?
--- End quote ---
Peter1970:
Wenn die Wiedereingliederung Maßnahme des BEMs wäre (Vorschlag eines BEM Mitglieds), wie sieht es dann aus. Sollte der AG/Leiter nicht dann erwägen die Wiedereingliederung zu bestätigen??
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version