Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Anwärterin Finanzamt mD - PKV/GKV - Zukunftsperspektive - Finanzschule

<< < (6/6)

Opa:
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, deine Beiträge in diesem Forum zu löschen. Die detaillierten Schilderungen machen dich für die zukünftigen Kollegen deutlich erkennbar und vielleicht möchtest du ja nicht, dass in deiner Dienststelle jeder hier nachliest, was passiert ist.

EiTee:

--- Zitat von: Sleyana am 20.08.2022 01:23 ---
Problem ist nur... Ich kann die Stelle vermutlich trotzdem nicht antreten, da ich meine alte Stelle nicht gekündigt habe, weil ich die erste Untersuchung ja nicht bestanden habe und ich nicht ohne Arbeit da stehen wollte. Ich muss jetzt auf einen Aufhebungsvertrag hoffen und im Eilverfahren eine Wohnung suchen. Es ist alles extrem lustig :)

Ich hoffe das zukünftige Fragesuchende sich nicht so sehr verunsichern lassen wie ich es war und gehen mit mehr Optimismus rein und lassen sich nicht unterbuttern!

--- End quote ---

Wer soll Dich denn zum Arbeiten zwingen? Erneut, ordentlich wirst Du hoffentlich gekündigt haben und anschließend gibt es Personen, die einfach nicht mehr zur Arbeit gehen. Ab und an wird dann mit Schadensersatz gedroht, wenn man seine Arbeit nicht leistet, an dieser Stelle lehnt man sich dann ganz entspannt zurück, tritt die neue Tätigkeit an und wird glücklich oder auch nicht.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version