Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Neueinstellung Ungelernt, Eintragungen Führungszeugnis,Initiativbewerbung

<< < (3/4) > >>

Bastel:
Er schreibt doch das er genauso gut ist, wie jemand mit Studium. Man sollte Ihm gleich einen A13h Dienstposten geben. Ein wahres Wunderkind.

Schmitti:

--- Zitat von: Schmitti am 21.06.2022 08:42 ---
--- Zitat von: Apfelsirup am 20.06.2022 20:16 ---Ich denke dabei an eine Stelle als Teamassistenz
--- End quote ---
Die was genau macht?
--- End quote ---

--- Zitat von: Max am 21.06.2022 08:58 ---...Küchenhelfer,  Putzfrau oder Handlanger...
--- End quote ---
OK, Frage geklärt ;-)

Bernstein:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2022 09:45 ---Vorbestrafte Hausmeister sind doch praktisch, wenn man seinen Schlüssel verloren hat.

--- End quote ---

Hmm, was hilft mir ein wegen Urkundenfälschung verurteilter Hausmeister, wenn ich meinen Schlüssel verloren haben???  :o

Johann:
Ich glaube im öffentlichen Bereich käme für dich noch die Stelle als Abgeordneter in Frage.
Da braucht man keinerlei Qualifikation und kann problemlos so viel verdienen wie die Top 1% des Landes.

Fragmon:

--- Zitat von: Johann am 21.06.2022 13:44 ---Ich glaube im öffentlichen Bereich käme für dich noch die Stelle als Abgeordneter in Frage.
Da braucht man keinerlei Qualifikation und kann problemlos so viel verdienen wie die Top 1% des Landes.

--- End quote ---

Was für ein Bullshit.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version