Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Neueinstellung Ungelernt, Eintragungen Führungszeugnis,Initiativbewerbung
Bastel:
Er schreibt doch das er genauso gut ist, wie jemand mit Studium. Man sollte Ihm gleich einen A13h Dienstposten geben. Ein wahres Wunderkind.
Schmitti:
--- Zitat von: Schmitti am 21.06.2022 08:42 ---
--- Zitat von: Apfelsirup am 20.06.2022 20:16 ---Ich denke dabei an eine Stelle als Teamassistenz
--- End quote ---
Die was genau macht?
--- End quote ---
--- Zitat von: Max am 21.06.2022 08:58 ---...Küchenhelfer, Putzfrau oder Handlanger...
--- End quote ---
OK, Frage geklärt ;-)
Bernstein:
--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2022 09:45 ---Vorbestrafte Hausmeister sind doch praktisch, wenn man seinen Schlüssel verloren hat.
--- End quote ---
Hmm, was hilft mir ein wegen Urkundenfälschung verurteilter Hausmeister, wenn ich meinen Schlüssel verloren haben??? :o
Johann:
Ich glaube im öffentlichen Bereich käme für dich noch die Stelle als Abgeordneter in Frage.
Da braucht man keinerlei Qualifikation und kann problemlos so viel verdienen wie die Top 1% des Landes.
Fragmon:
--- Zitat von: Johann am 21.06.2022 13:44 ---Ich glaube im öffentlichen Bereich käme für dich noch die Stelle als Abgeordneter in Frage.
Da braucht man keinerlei Qualifikation und kann problemlos so viel verdienen wie die Top 1% des Landes.
--- End quote ---
Was für ein Bullshit.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version