Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Arbeitszeitreduzierung als Alleinerziehender abgelehnt TV-Autobahn
JesuisSVA:
Dann bist Du ein Betrüger. Ich wüsste nicht, warum man als Arbeitgeber kriminellen Abschaum beschäftigen sollte.
BalBund:
--- Zitat von: Kimonbo am 04.10.2022 16:23 ---Kannst du nicht einfach Vollzeit bleiben, das Vollzeit Gehalt kassieren und entsprechend regelmäßig krank melden um sich um dein Kind zu kümmern. Würde ich machen, damit die AG merken wer am längeren Hebel sitzt.
--- End quote ---
Da er kein Beamter ist, sondern dem TV-Autobahn unterliegt würde das hier grandios scheitern ;) Aber Du hattest vermutlich einfach zu viel Gin im Konterbier heute früh nach Deiner überbordenden Einheitsfeier gestern
Kimonbo:
--- Zitat von: BalBund am 04.10.2022 17:07 ---
--- Zitat von: Kimonbo am 04.10.2022 16:23 ---Kannst du nicht einfach Vollzeit bleiben, das Vollzeit Gehalt kassieren und entsprechend regelmäßig krank melden um sich um dein Kind zu kümmern. Würde ich machen, damit die AG merken wer am längeren Hebel sitzt.
--- End quote ---
Da er kein Beamter ist, sondern dem TV-Autobahn unterliegt würde das hier grandios scheitern ;) Aber Du hattest vermutlich einfach zu viel Gin im Konterbier heute früh nach Deiner überbordenden Einheitsfeier gestern
--- End quote ---
LOL ja das stimmt! War eine herrliche Feier. Stimmt ganz vergessen der angestellten Pöbel muss ja klotzen und darf streiken und ich darf genießen! Gutes Gelingen an den Thread Ersteller bis zum 70. Geburtstag darfst du unter den Umständen weiter ackern hahaaa
Kat:
--- Zitat von: JesuisSVA am 04.10.2022 12:37 ---Dass die Ansprechpartner innen sitzen, kann ich nachvollziehen. Aber was ist denn mit den Mitarbeitern im Aussendienst? Sind die der Personalbetreuung der Autobahn GmbH NL Nordwest nicht wichtig?
--- End quote ---
Wie Du dem Text entnehmen kannst sind alle Mitarbeiter*innen wichtig. Egal ob Außendienst oder nicht, egal ob männlich, weiblich oder divers.
JesuisSVA:
Also nur die, die "innen" arbeiten. Das schliesst Außendienstmitarbeiter ja aus, denn die arbeiten draussen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version