Autor Thema: ein Krieg ist unvermeidbar!?  (Read 10379 times)

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
ein Krieg ist unvermeidbar!?
« am: 23.06.2022 13:39 »

so sieht es aus...

Könnten die russischen Raketen aus Kaliningrad bis zu Berlin reichen? Habt ihr Angst?

Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen? Oder patriotisch in die Armee eintreten?

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,308
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #1 am: 23.06.2022 13:47 »
Oh ein Troll.

Ja, Nein, Bestimmt, Nein.

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #2 am: 23.06.2022 13:50 »

SVA

  • Gast
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #3 am: 23.06.2022 13:52 »
Ich halte es für positiv, wenn Berlin in der Reichweite von möglichst vielen Waffen möglichst vieler unberechenbarer Despoten und Regime liegt. Das könnte sich mittelfristig positiv auf den Länderfinanzausgleich auswirken.

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #4 am: 23.06.2022 13:53 »
Ja, Nein, Bestimmt, Nein.

ich habe schon ein gewisser Angst vor den Russen. Die sind ja verrückt brutal ☠☠☠💀💀

Bernstein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #5 am: 23.06.2022 14:08 »
Ja, Nein, Bestimmt, Nein.

ich habe schon ein gewisser Angst vor den Russen. Die sind ja verrückt brutal ☠☠☠💀💀

Bei mir keimt der Verdacht auf, dass du tatsächlich alles glaubst, was du in den Nachrichten hörst bzw. in der Zeitung liest.

Ich bin inzwischen ziemlich skeptisch geworden. Dass die Russen in der Ukraine herumwüten ist für mich nicht das Thema, aber ich frage mich schon seit einigen Jahren, in wie weit ich durch die öffentlichen Medien ungefilterte Informationen erhalte.

Sollte ein Depp auf die Idee kommen eine Atombombe zu schmeißen, da würden mir gleich 2 Personen einfallen, ist die Reichweite von anderen Waffen nebensächlich.

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #6 am: 23.06.2022 14:09 »
Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen?
Gibts denn eins?

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #7 am: 23.06.2022 14:24 »
Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen?
Gibts denn eins?

bestimmt!

Herbert Meyer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #8 am: 23.06.2022 14:43 »
Ich bin völlig tiefenentspannt. Als erwachtes Wach-Schaf informiere ich mich zum Glück ausschließlich über das unabhängige Medium Telegram. Deshalb weiß ich auch, dass uns Gottimperator Putin lediglich vor einem faschistischen Regime beschützen möchte, das von einem Juden angeführt biochemische Waffen entwickelt, um den von Bill Gates und Lauterbach ersonnenen Plan zur Weltbevölkerungsdezimierung umzusetzen. Aber das verheimlichen uns ja die von Biden gesteuerten Mainstream-Medien natürlich!

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,308
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #9 am: 23.06.2022 14:56 »
Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen?
Gibts denn eins?

bestimmt!

Wir müssen sofort in die Hohlerde. Falling Sky (2) lässt grüßen!

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #10 am: 23.06.2022 15:10 »
Ich bin völlig tiefenentspannt. Als erwachtes Wach-Schaf informiere ich mich zum Glück ausschließlich über das unabhängige Medium Telegram. Deshalb weiß ich auch, dass uns Gottimperator Putin lediglich vor einem faschistischen Regime beschützen möchte, das von einem Juden angeführt biochemische Waffen entwickelt, um den von Bill Gates und Lauterbach ersonnenen Plan zur Weltbevölkerungsdezimierung umzusetzen. Aber das verheimlichen uns ja die von Biden gesteuerten Mainstream-Medien natürlich!

danke, habe viel gelacht)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #11 am: 23.06.2022 15:47 »
Ich bin völlig tiefenentspannt. Als erwachtes Wach-Schaf informiere ich mich zum Glück ausschließlich über das unabhängige Medium Telegram. Deshalb weiß ich auch, dass uns Gottimperator Putin lediglich vor einem faschistischen Regime beschützen möchte, das von einem Juden angeführt biochemische Waffen entwickelt, um den von Bill Gates und Lauterbach ersonnenen Plan zur Weltbevölkerungsdezimierung umzusetzen. Aber das verheimlichen uns ja die von Biden gesteuerten Mainstream-Medien natürlich!
Mir als Echsenmensch ist das alles egal.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #12 am: 23.06.2022 15:47 »
Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen?
Gibts denn eins?

bestimmt!
Stuttgart!?!?

Swiss

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #13 am: 23.06.2022 15:56 »
Zitat
Stuttgart!?!?

Deutsche Demokratische Republik!


WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:ein Krieg ist unvermeidbar!?
« Antwort #14 am: 23.06.2022 17:02 »
Ja, Nein, Bestimmt, Nein.

ich habe schon ein gewisser Angst vor den Russen. Die sind ja verrückt brutal ☠☠☠💀💀
hatte grade meinen zweiten Russen(maß) jetzt bin ich ruhiger.