Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

ein Krieg ist unvermeidbar!?

<< < (18/18)

egotrip:

--- Zitat von: Swiss am 10.07.2022 19:43 ---
--- Zitat von: Britta2 am 08.07.2022 19:55 ---Was las ich heute auf Telegram? "Die USA hat erreicht, was sie wollte - Deutschland kauft den USA endlich Gas ab".
Wir fördern die Wirtschaft! Worüber wird also beschwert? Weiter so!

--- End quote ---
dafür kannst du dich bei Merkel bedanken...

Sie hat ja seit Jahrzehnten uns von einzigem Lieferant abhängig gemacht 👎👎👎

--- End quote ---

So ein Blödsinn,....
Den Grundstein hat zuvor Gerhardt Schröder gelegt, der dann ziemlich schnell in den Gazprom-Aufsichtsrat gewechselt ist.

Bastel:

--- Zitat von: egotrip am 10.07.2022 20:35 ---
--- Zitat von: Swiss am 10.07.2022 19:43 ---
--- Zitat von: Britta2 am 08.07.2022 19:55 ---Was las ich heute auf Telegram? "Die USA hat erreicht, was sie wollte - Deutschland kauft den USA endlich Gas ab".

--- End quote ---
dafür kannst du dich bei Merkel bedanken...

Sie hat ja seit Jahrzehnten uns von einzigem Lieferant abhängig gemacht 👎👎👎

--- End quote ---

So ein Blödsinn,....
Den Grundstein hat zuvor Gerhardt Schröder gelegt, der dann ziemlich schnell in den Gazprom-Aufsichtsrat gewechselt ist.

--- End quote ---

Und wer hat auf diesen Grundstein draufgebaut? Wer hat die Kernkraftwerke abgeschaltet? Wer den Kohleausstieg voreilig beschlossen? Mama Merkel hat die Energiepolitik verbaerbockt. Wie das meiste in Ihrer Amtszeit.

yamato:

--- Zitat von: was_guckst_du am 09.07.2022 15:31 ---...von langer Hand vor bereitet... 8)...und dann noch aussehen lassen, als wäre Putin der Agressor...NSA eben ;D

P.S.:  @Britta2....dir ist bewusst, dass Telegram von einem Russen betrieben wird?

--- End quote ---

Dieser Russe ist allerdings meines Wissens ein Putingegner und hat Russland 2014 verlassen.

Allerdings sind Angaben auf Messengerdiensten grundsätzlich mit Vorsicht zu sehen.

Herbert Meyer:

--- End quote ---

Und ich las gestern auf Telegram, dass mir mit der Corona-Impfung Lebewesen auf Aluminiumbasis eingeflößt wurden. Endlich eine Erklärung dafür, warum mein Kopf so kribbelt, wenn ich über Geopolitik nachdenke (PS: diese "Nachricht" habe ich mir nicht ausgedacht, sie lief tatsächlich in dieser Form durch die örtliche Telegram-Querdenker-Gruppe).

Opa:

--- Zitat von: Herbert Meyer am 11.07.2022 10:32 ---

--- End quote ---

Und ich las gestern auf Telegram, dass mir mit der Corona-Impfung Lebewesen auf Aluminiumbasis eingeflößt wurden. Endlich eine Erklärung dafür, warum mein Kopf so kribbelt, wenn ich über Geopolitik nachdenke (PS: diese "Nachricht" habe ich mir nicht ausgedacht, sie lief tatsächlich in dieser Form durch die örtliche Telegram-Querdenker-Gruppe).

--- End quote ---
Das ist auch völlig plausibel und keinesfalls anzuzweifeln. Jeder mit etwas Verstand erkennt sofort den Beweis: Aus diesem Grunde tun sie seit Corona kein Aluminium mehr in Deodorants. Denn sie brauchen es unbedingt für die Alu-Nanobots.
 8)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version