Autor Thema: Eingruppierung  (Read 2256 times)

Krissy1712

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Eingruppierung
« am: 25.06.2022 20:48 »
Hallo Zusammen,

ich arbeite seit November 2019 in der Verwaltung. Ich wurde in die  EG6 eingruppiert. Seit letzten Oktober haben sich meine Aufgaben geändert. Ich sollte jetzt eine Stellenbeschreibung abgeben, da die Stelle noch bewertet werden muss.
Meine Tätigkeiten füge ich hier mal bei. Könnt ihr mir schon evtl. sagen, ob mir eine höhere Eingruppierung zu steht?

Wirtschaftsförderung
Vermarktung unbebauter Grundstücke in den Gewerbegebieten der Verbandsgemeinde, Standortberatung, Kontaktvermittlung zu Behörden und Institutionen (Lotsendienst für Investoren)

Leerstandsmanagement im Bereich der gewerblichen Immobilien

Teilnahme an Vorstandssitzungen der Projektgemeinschaft Gewerbepark

Pflege Gewerbeflächendatenbank der ISB sowie der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Rahmen der Standortfindung

Mitwirkung bei Projekten (Unternehmerforum, Fairtrade-Aktionen)

Mitwirkung zur Durchführung von Verfahren zur Verbesserung der Breitbandversorgung

Teilnahme an Veranstaltungen und Arbeitskreisen (Regionalkonferenz Breitband, Arbeitskreistreffen „Breitbandausbau im Landkreis Arbeitskreistreffen „Wirtschaftsförderer)

Professionelle Mediengestaltung
Selbstständige Erstellung von Broschüren, Plakaten/Flyern mit dem Programm „Affinity“ für viele Bereiche der VG, Erstellung von Medien in verschiedenen Dateiformaten (.eps, .pdf, .tif, .jpeg, …)
Wirtschaftsförderung
Personal: Mitarbeiterkampagne
Organisation (Erstellung T-Shirts Firmenlauf, Blöcke, Stifte…)

Ständige Urlaubs- und Krankheitsvertretung Vorzimmer Bürgermeister
Bearbeitung der Eingangspost, Vorsortierung bzw. Verteilung

Termine für Bürgermeister planen

Betreuung Besucher Bürgermeister

Allgemeine Korrespondenz, Erstellung von Nachrufen, Gratulationsschreiben etc.


Vertretung Presse – Erstellung Amtsblatt, Versand von Pressemitteilungen